Servus

  • Antworten:5
Mario Zechner
  • Forum-Beiträge: 79

24.12.2009, 11:24:07 via Website

Hi,

mein Name ist Mario. Bin ein Ein-Mann-Team aus Österreich und entwickle in meiner Freizeit kleine Spiele für Android. Hoffe hier auf rege Unterhaltungen und interessante News :)

ciao

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

24.12.2009, 11:50:31 via Website

Willkommen in unserer fröhlichen Runde!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.12.2009, 14:12:36 via Website

Hallo Mario,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Androiden.
Viel Spaß auf dieser Seite und lass uns mal deine Spiele ansehen - du hast uns neugierig gemacht :grin:

@ Mario, ja die Ösi werden immer mehr - und der Grund - weil AndroidPit ein tolles Forum ist - und so etwas haben wir im Ösiland nicht :P

Schöne Grüsse Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.12.2009, 14:15:54 via Website

@Mario & Manfred
Spiele: Siehe anderen Thread "Newton" ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.12.2009, 15:18:17 via Website

Servus aus Köln und direkt ne frage:

ich mein spielprinzipien gibt es reichlich, zur not mal beim apfel vorbeischaun...

mich als android user nervt nur ein wenig, dass die apfle apps doch eindeutig 3d-technisch vorneliegen!
ich mein, dein spiel macht spaß aber auch hier wieder ließt man was man auch bei vieeeeeelen anderen spielen ließt: "schön retro usw."
ich bin aber dann doch eher auch nen fan von 3d und vermiss in die richtung einiges was man beim apfel hat:P

gib dem ganzen doch mal nen schubs und mach mal was in 3d... ok wahrscheinlich schwerer als man denkt;) aber trotzdem !

gruß lars

Antworten