CoPilot noch fehlerhaft ! Hilft ein update ?

  • Antworten:3
Ulrich Clauß
  • Forum-Beiträge: 40

23.12.2009, 21:32:53 via Website

Hallo Androids !

Bei meiner Copilot Version ist scheinbar noch einiges Fehlerhaft.
Trotz Aktivierung des Sicherheitsalarm hat sich das G2 bisher bei keiner einzigen Blitzerampel gemeldet.Auf meinem damaligem Sony Ericsson C902 hatte ich
Falk Active Pilot drauf und das kannte sämtliche Ampeln in meiner Gegend (Hamburg und Schleswig Holstein).
Auch der Tempowarner erkennt die Höchstgeschwindigkeit von vielen Straßen nicht (oder noch nicht ).
Das GPS Signal ist ab und zu mal weg.Oft ist es nach ein paar Sekunden wieder da aber manchmal muß CoPilot neu gestartet werden damit es wieder funktioniert.
Es gibt ja von CoPilot ein neues Update aber ich weiß nicht ob ich es tuen soll ,denn scheinbar sind Einige damit unzufrieden und sagen daß jetzt alles schlechter läuft als vorher.Was könnt Ihr dazu sagen ?
Für mein G2 gibt es von T-Mobil ja auch ein neues Firmware update aber auch hier sind einige skeptisch oder haben eher schlechte Erfahrung damit gemacht.
Also was tun?

Gruß

Uli

— geändert am 24.12.2009, 13:01:18

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

24.12.2009, 16:15:20 via Website

meine Meinung: beide Updates einspielen. Das hat schon nen Grund, dass die Updates bringen ;)
Ich bin auf dem aktuellen Stand bei CoPilot und bin sehr zufrieden, kenne aber die Ampel/Blitzerfunktion gar nicht...

Antworten
Ulrich Clauß
  • Forum-Beiträge: 40

24.12.2009, 16:46:13 via Website

Der Blitzerwarner nennt sich Sicherheitsalarm und man kann ihn durch ein Häkchen aktivieren ,aber bei mir tut sich nichts.
Hat den bisher noch keiner ausprobiert ?

Gruß

Uli

Antworten
Ulrich Clauß
  • Forum-Beiträge: 40

24.12.2009, 17:31:30 via Website

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen daß nach dem neuen Copilot Update 8.0.0.541vom 12.Dez.2009 bei sämtlichen usern kein GPS Signal mehr gefunden wurde.Ich glaube ich laß das erstmal und warte auf das nächste Update oder auf eine Fehlerbehebung.Bis auf ab und zu kein GPS Signal und keinen Blitzerwarner geht es ja ganz gut.

Gruß

Uli

Antworten