Tethering pdaNet

  • Antworten:1
Michael Ans
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2009, 12:04:38 via Website

Hallo Leute,

habe die letzten Tage mal ein paar Sachen bezüglich USB/Bluetooth Tethering studiert und habe eine super Lösung
gefunden für alle die ihr Handy nicht rooten möchten!!!

Als erstes besorgt man sich aus dem Market pdaNet free edition...läd es runter und folgt der Installationsanweisung.
Dann läd man sich von http://www.junefabrics.com den pdaNet 2.15 Client runter.
Auch hier ganz einfach der Installationsanweisung folgen

Nach dem man im Handy auf Debug Modus ( wir nach der Installation super erklärt ) via Kabel oder Bluetooth Handy mit dem PC verbinden
und schon funzt et!!!

Für alle die es schon kennen überlest den Artikel einfach!!!!

greetZ

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

23.12.2009, 12:52:13 via Website

Ich nutz es selber auch - aber ich komm nicht lange ins Internet.
Irgendwann/wie kappt pdaNet die Verbindung - httpS seiten werden ja gar nicht aufgerufen bei der non-regestrierten version.

Antworten