Problem mit neuer version von barcode scanner

  • Antworten:4
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

22.12.2009, 18:52:11 via Website

hallo zusammen,

wollte euch mal fragen ob ihr mit dem letzten update vom barcodescanner auch so probleme habt qr codes zu scannen.

kann vieles einfach nichtmehr scannen.

gruß
paddy

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.12.2009, 19:13:08 via Website

Habe auch die neuste version auf dem Hero und habe schon einiges gescannt, aber bis jetzt hat er wie vorher funktioniert. Vielleicht mal deinstallieren und dann neu runterladen und installieren.
Edit: aber wie gesagt, ich mit Hero und 1.5 unterwegs, vielleicht haben andere mit G1 und 1.6 auch probleme

— geändert am 22.12.2009, 19:13:57

LukiLuke, el Suizo

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

22.12.2009, 19:16:30 via Website

trit erst seid dem update mit dne gelebn punkten auf....1d barcodes gehen ohne probleme...werds mal runter werfen.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.12.2009, 19:16:33 via Website

bei mir gehts auch ohne probleme....
ich habe sogar in einem blog hier ein barcode scannen können der nicht frontalfotographiert wurde...
ich habe zwar keinen beweiß aber früher hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen

obert

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

22.12.2009, 19:31:37 via Website

ok...neuinstallierne + reinigung der kamera haben geholfen.

Antworten