Sonstige HTC Devices - Mit HTC-Magic ohne Tasten nur mit Display telefonieren

  • Antworten:5
Richard Kräuter
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2009, 17:42:28 via Website

Hallo,

ich würde gerne mit dem HTC-Magic nur über das Display telefonieren, wie beim iPhone.
Annahme und Beenden von Gesprächen über das Display ohen die Tasten.

Kann mir da jemand helfen.

Grüße
Richard

— geändert am 04.04.2019, 18:59:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.12.2009, 20:29:28 via Website

OK, ich versteh zwar nicht ganz, wieso du die Annehmen- und Auflegen-Taste nicht nutzen willst, aber zumindest der Telefonbeginn, kann direkt über das Touchscreen gemacht werden!
Du musst dir einfach die Telefon-App auf deinen Homescreen legen und das wars...

Da das Milestone keine Annahme-/Auflegen-Taste hat, gibt es den Auflegen Button im Display - wäre also durchaus möglich, dass dieses Feature mit Android 2.0 auch auf alle anderen Androids kommt...

Antworten
andi wrecked
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2010, 07:47:57 via Website

Mario Schaper
.....
Du musst dir einfach die Telefon-App auf deinen Homescreen legen und das wars...
.....

sorry für meine etwas naive frage, aber ich bin noch ziemlich neu auf meinem magic...
welche telefon-app? wenn dass der button is, wo man dann zu den wähl"tasten" kommt, dann liegt er bei mir am homescreen, nur abheben geht nicht über's display... :-(
vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären? danke :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.02.2010, 11:09:07 via Website

@ Andi

nur abheben geht nicht über's display... :-(

Wie Mario schon sagte - vielleicht kommt diese Funktion mit dem 2.0
Auf deinem Magic geht es noch nicht :(

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Wishu Kaiser
  • Forum-Beiträge: 19

23.02.2010, 18:21:38 via App

Abheben funktioniert, habe ich auch immer so gemacht. Habe derzeit eine Custom-ROM installiert, weiß also nicht mehr genau, wie es bei dir aussieht. Soweit ich mich allerdings erinnern kann, musst du einfach auf die Stelle tippen, wo die Nummern abgebildet werden, welche du eintippst.

Gruß
Wishu

Antworten
andi wrecked
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2010, 22:07:00 via Website

ja, beim ausgehenden anruf war mir das schon klar..
meinte aber die eingehenden anrufe und da hat mir manfred eh schon eine ernüchternde antwort gegeben.. naja warten aufs update :-)
danke jedenfalls für die antworten :-)

Antworten