Abwesenheit

  • Antworten:6
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.12.2009, 15:03:43 via Website

So weihnachten steht vor der tür und ich fahre heute für zirka 2 wochen nach polen, deshalb werd ich wohl eher wenig bis gar nicht online sein.

wünsche euch allen schonmal schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr - 2010 wird ein gutes jahr. ich weiß das schon :)

schöne tage allen !!!!

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.12.2009, 15:18:28 via Website

Erstmal viel Spaß, frohes Fest und guten Rutsch.

Wie wäre es wenn man in seinem Profil eine Abwesenheit vermerken könnte? Man könnte das bei den Profilfotos bei Beiträgen oder Kommentaren durch ein kleines durchgestrichenes Häuschen kenntlich machen. Nur so ne Idee...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.12.2009, 15:46:09 via Website

Hallo Markus,
ich wünsche dir auch ein paar nette Tage in Polen - Tipp: Fahr mit einer alten Kiste oder mit dem Zug - dass die Züge auch gebrauchen habe ich momentan noch nirgends gelesen...:grin:
Im diesen Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Manfred

Ps. dann habe ich ja noch 14 Tage Zeit :)

Antworten
Daniel O.
  • Forum-Beiträge: 16

21.12.2009, 16:18:31 via Website

Viel Spass!
Schöne feiertage und guten rutsch!

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

21.12.2009, 18:03:15 via Website

jo dann erhol dich gut von uns =)

wünsche dir und allen anderen hier natürlich auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

Antworten