Motorola Milestone - Eigene Ringtones verwenden

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

21.12.2009, 14:30:12 via Website

Hi,

ich hab ein Motorola Milestone. Da mir die Standard Ringtones nicht so gefallen hab ich einen der mir gefällt auf das Phone kopiert. Dieser ist auch im OGG-Format. Aber wie kann ich diesen verwenden? In der Liste tauchen nur die Ringtones auf die im Systemordner liegen.

Kann es sein das man hier gar keine eigenen einstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 18:59:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.12.2009, 14:38:27 via Website

Also mit einer App wie

https://www.nextpit.de/android/de/de/tests/test/21020/Ringdroid

Sollte es gehen.

EDIT: Ich hab noch eine App auf meinem G1 namens "Rings extended". Das tut auch seinen Dienst.

— geändert am 21.12.2009, 14:51:38

Antworten
Nadine Schäfer
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2010, 12:55:37 via Website

ich hatte es auf meinem milestone aber als er mich gefragt hat mit was ich es immer öffnen möchte bin ich ausversehen auf das programm gekommen das schon aufm handy ist.jetzt bekomme ich es weder mit ringdroid noch mit rings extended hin.seufz.wie stell ich es um?bitte um hilfe.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

08.01.2010, 16:02:14 via Website

einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten>die entsprechende app>standart berechtigungen entfernen

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

06.02.2010, 11:40:06 via Website

Hi,
ich greif das Thema hier nocheinmal auf, ich stand auch vor dem problem das ich keine eigenen Klingeltöne, eigene SMS und Weckertöne auswählen konnte.

Es geht auch OHNE App.

1. Man legt auf der SDCard folgende Ordner an

- ringtones
- notifications
- alarms

Nun kopiert man in den jeweiligen Ordner seine MP3 Dateien und schwups werden die in der Auswahlliste beim Ton auswählen angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 14:41:43 via Website

<klugscheisser> Auf der SDKarte einen Ordner media erstellen und darunter dann die o.g. Ordner erstellen. Dadurch spart man sich 3 Ordner im Hauptverzeichnis.</klugscheisser>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ines lisa mittelstaedt
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2010, 17:19:22 via Website

hi,weil mir genau deas gleiche mit den apps und so auch zu kompliziert war habe ich einfach folgendes gemacht : habe mir music und klingeltöne vom pc aufs handy geladen ,diese dann im schon vorhandenen music app gespeichert und geöffnet und dann bin ich auf menü geganen und bei verwenden als klingelton raufgegangen. ich hoffe das hilft dir lg lisa

Antworten