SUCHE APP

  • Antworten:7
Sergej Mertin
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2009, 20:47:18 via Website

Halloo, erstmal besitze das Motorola Milestone und ich finde es bisher suuuper :-)
Also mein Bruder besizt das IPhone und er hat da ein App von T-mobile womit er gucken kann wie viele Minuten er vertelefoniert hat und wie viele Frei-SMS er schon verschickt hat. Nun kommt die frage, dass Milestone hab ich über Vodafone gibt es da so ein ähnliches App??? Ich finde einfach keins!

Wäre cool wenn hilfreiche antworten kommen.

Antworten
Sergej Mertin
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2009, 21:48:42 via Website

Dankeschön, doch eg. hätte ich das auch selber finden können...... :*)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.12.2009, 21:54:45 via Website

^^

Dafür sind wir da! Das finde ich hier bei uns wirklich super! Wir haben wirklich eine tolle Community!

Antworten
Uwe G.
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2010, 11:34:15 via Website

Hallo

Ich hab auch ein Milestone und wollte fragen ob es auch ein App gibt das ich den Klingelton ansteigend einstellen kann . Ich kann nur lautlos oder laut einstellen.

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

09.01.2010, 11:40:54 via Website

Uwe G.
Hallo

Ich hab auch ein Milestone und wollte fragen ob es auch ein App gibt das ich den Klingelton ansteigend einstellen kann . Ich kann nur lautlos oder laut einstellen.

Kenne keine App, alternativ könntest du den Klingelton am PC mit einem Programm wie Audacity selbst so bearbeiten und dann wieder auf die SD-Karte kopieren... zwar umständlich, aber wenn es sich nur um einige wenige Töne handelt geht das recht fix.

Antworten
Uwe G.
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2010, 12:06:26 via Website

Ist aber schade das es da nichts gibt vieleicht kommt ja noch was .

Moritz L Kannst du mir das Programm kurz erklären ich will vom Lied nur ca.30 sek in der mitte aufnähmen.

Kannst auch über PN schreiben habe noch nie sowas gemacht.

— geändert am 09.01.2010, 13:13:51

Antworten