Bin neu hier und wil wissen: Wie lädt man hier Apps herunter??

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2009 19:15:34 via Website

Wenn ich den MarketLink anklick oder in den Browser kopier, passiert nix!

Danke im Voraus Nickel-Bag

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

20.12.2009 19:23:59 via Website

lad dir den Barcode scanner aus dem markt runter und scann den qr code auf der seite damit.
dann kommst du automatisch zum gewünschten app im markt!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2009 20:01:07 via Website

hmm... und wie kann ich im market nen speziellen suchbegriff eingeben???

www.android.com/market ist doch der offizielle market, oder?

oder kann ich nur vom handy aus apps runterladen?? (ich hab das noch nich... krieg das ers zu weihnachten!!)

— geändert am 20.12.2009 20:12:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.12.2009 20:13:05 via Website

Erst mal, im Normallfall kannst du aus dem Internet an deinem PC keine Android Apps herunterladen. Die Apps lädt man normalerweise mit seinem Handy runter. Deshalb, wenn du den Market Link auf der Androidpit.de Homepage anklickst, dann bringt dir das nur was, wenn du mit deinem Android-Handy auf Androidpit.de surfst!
Einfacher geht es, wenn du im Androidpit Market surfst und zum herunterladen der Apps den Barcode Scanner benutzt. Fabien erklärt in dem Video hinter dem Link wie es funktioniert.

Die 3. Möglichkeit ist den Market direkt auf deinem Android Handy zu starten!

Hoffe geholfen zu haben.

p.s. ja www.android.com/market ist die offizielle Seite, aber die ist imho nur zum anschauen da

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

20.12.2009 22:16:14 via Website

Ja das mit dem Market ist etwas verwirrend wenn man noch kein Handy hat. Auf der Homepage sind nur einige Apps angegeben. Wie hier schon gesagt wurde: Nur zum angucken. Den richten Market hast du dann erst auf deinem Handy. Der hat dann auch ne Suchfunktion (wenn auch keine so gute).

Du kannst hier schon mal die Apps angucken. Aber runterladen geht dann halt erst auf dem Handy, weil die Links die hier angegeben werden, die bringen deinen mobilen Browser dazu den Market zu öffnen und zu dem Programm zu gehen.

würde dir ja auch nichts bringen, wenn du die Apps aufm PC hast. Installieren musst du sie dann ja eh auf dem Telefon!

Gruß

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

22.12.2009 13:36:49 via Website

Wäre diese Frage nebst Antwort nicht eine FAQ oder in Abwesenheit bzw. Wiki-Einführungs-Eintrag?

Antworten