Texteingabe Korrektur

  • Antworten:2
Kai-Uwe Birken
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2009, 20:08:49 via Website

Hallo,

sorry für die DAU Frage - aber ich hätte gerne eine Antwort oder Ideen... Wie kann ich falsch geschriebene Wörter in einer e-Mail oder SMS im Nachhinein korrigieren? Beim iPhone tippte man drauf, dann erschien die kleine Lupe und der Cursor ging dann zwischen die Zeichen zum Korrigieren. Gibt es für das Android OS so etwas auch?? Danke & Gruß, Kai

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.12.2009, 20:23:19 via Website

Hallo Kai Uwe,

ich weiß zwar nicht - welches Handy du hast - weil du nichts in dein Profil eingetragen hast :mad:
Aber normalerweise kannst du den Cursor mit dem Trackball steuern.

Gruß Manfred

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

20.12.2009, 23:30:02 via Website

So eine e.g. Lupenfunktion würde mich auch interessieren, zumal ich in meinem Acer keinen Trackball habe (vermisse nicht wirklich, bis auf in diesem Punkt).

Antworten