Holla!^^

  • Antworten:11
Daniel O.
  • Forum-Beiträge: 16

18.12.2009, 09:59:53 via Website

Hy Leute!

Bin seit ca einem halben Jahr begeisterter G1 user und wenns um Infos geht hab ich mich schon seit beginn an an Adroidpit gewannt.
Heute (18.12.09) hab ich mich dazu entschlossen ein Mitglied der "Androidpit-Familie" zu werden. Ich hoffe meine Entscheidung war die richtige und ihr könnt mir in so manchen Situationen wo ich keine Lösung weis (hoffe sowas kommt nicht so häufig vor) weiter helfen!

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Attnang-Puchheim Oberösterreich.
Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung als Mediendesigner was mein totaler Traumjob ist.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Freundin (ist doch klar ^^), informiere mich grade übers Root werden auf meinem G1 und spiel mit meinen Freunden Billiard.

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage!
Lg Daniel "Opss" Oberreiter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.12.2009, 10:10:38 via Website

Hi,
war definitiv die richte Entscheidung ;)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Daniel O.
  • Forum-Beiträge: 16

18.12.2009, 11:13:26 via Website

THX für die nette Begrüßung!

ich seh schon hier fühl ich mich wohl!^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.12.2009, 16:47:47 via Website

Na dann auch noch herzlich Willkommen aus Wien :)

(Mittlerweile auch angezuckert ... )

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

18.12.2009, 16:59:18 via Website

Sei gegrüßt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

18.12.2009, 17:47:14 via Website

Oha, die "Liga der aussergewöhnlichen Österreicher" nimmt ja stündlich zu :grin:

Herzlich willkommen !!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.12.2009, 18:33:34 via Website

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de...
oder soll ich einfach schreiben "Hallo Nachbar" - du wohnst ca. 10 Autominuten von mir entfernt :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

18.12.2009, 18:53:58 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

wir eine gute Entscheidung, mir wurde hier in kurzer Zeit auch schon sehr viel geholfen und beigebracht :grin:

In Nürnberg schneit es übrigens auch gerade, musste schon schippen :angry:

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

18.12.2009, 18:56:47 via Website

"Karlsfeld bei München. kein Schnee, die Frisur hält" :grin:

Antworten
Daniel O.
  • Forum-Beiträge: 16

19.12.2009, 12:38:09 via Website

Danke nochmal für die Herzliche Begrüßung!!!
Freut mich das ich nicht der einzige Ösi hier bin!

mitlerweile liegt bei uns ca 2cm Schnee tendenz steigend! :lol:
ich hoffe es bleibt auch so bis Weihnachten! is ja nichtz mehr lange! :P

Antworten
Magnus Szaffi
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2009, 13:10:46 via Website

:grin:

Dann begrüß ich dich hier auch mal =D
Danke für deinen Gruß ;-)

LG
Magnus

Antworten