neue Widgets von HTC

  • Antworten:9
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

18.12.2009, 09:44:22 via Website

Hallo,
von HTC gibt es ein paar neue Widgets im Markt. Ich glaube, dass die nur beim Hero mit der angepassten Oberfläche funktionieren.

Hier eine Übersicht: http://www.androlib.com/android.deve...ation-FtE.aspx

Friedrich

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.12.2009, 09:47:01 via Website

Hallo Friedrich,
leider funktioniert der link nicht, kannst du den ganzen Link mal posten?

gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.12.2009, 10:25:28 via Website

Hören sich ganz nett an. Wobei ich nie verstanden habe, wer wirklich einen Tip Calculator braucht...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

18.12.2009, 11:07:59 via Website

Sehen nett aus, passend zum Sense-Stil.

Kurz bewertet:
Das Würfel-Widget ist eben nur ne nette Spielerei, leider keine Einstellmöglichkeit für andere Anzahl Würfel als 2.
Das "Heute in der Geschichte"-Widget ist interessant, leider sind "Ereignisse" nicht wie "Geboren" und "Gestorben" in chronologischer Reihenfolge (was die letzten Jahre am heutigen Tag passiert ist, ist so sehr schwer herauszufinden).
Das Trinkgeld-Widget ist sehr nett gemacht - wer's braucht, wird zufrieden sein.
Das Akku-Widget finde ich das beste, auch wenn das das "kleinste" ist. Grafische und prozentuale Anzeige der Akkuladung, im Pop-Up noch mehr (mehr oder weniger brauchbare) Informationen - klein aber fein :)

— geändert am 18.12.2009, 11:09:42

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

18.12.2009, 18:59:16 via Website

bei androidspin kann man sich seit ein paar tagen eine.apk des neuen wetter & news app ziehen, bin mir nciht ganz sicher aber ich glaub das sind die von der neuen sense oberfläche... oder auch nicht, bin grade wirklich nciht sicher. (wenn nein passt der post hier nicht wirklich rein)

ich ahbs bereits ausprobiert und war ein bisschen entäuscht, ich hätte gehofft man könnte das news panel/widget/app etwas mehr konfigurieren - z.b. google reader import, und das wetter widget gefiel mir vom design nicht so ganz.

die app an sich lief auf meinem google magic sehr gut und auch sonst klappte alles auf anhieb - von news abrufen bis zum automatischen feststellen der position fürs wetter.

hier der link wems gefällt http://www.androidspin.com/forum/index.php?f=209&t=95&rb_v=viewtopic

greetz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

18.12.2009, 19:11:12 via Website

Christian B
bei androidspin kann man sich seit ein paar tagen eine.apk des neuen wetter & news app ziehen, bin mir nciht ganz sicher aber ich glaub das sind die von der neuen sense oberfläche... oder auch nicht, bin grade wirklich nciht sicher. (wenn nein passt der post hier nicht wirklich rein)

ich ahbs bereits ausprobiert und war ein bisschen entäuscht, ich hätte gehofft man könnte das news panel/widget/app etwas mehr konfigurieren - z.b. google reader import, und das wetter widget gefiel mir vom design nicht so ganz.

die app an sich lief auf meinem google magic sehr gut und auch sonst klappte alles auf anhieb - von news abrufen bis zum automatischen feststellen der position fürs wetter.

hier der link wems gefällt http://www.androidspin.com/forum/index.php?f=209&t=95&rb_v=viewtopic

greetz
Hm, vom Design nicht Sense-typisch... Hat eher den Stil dieses neuen Panels, mit dem man BT, WiFi, etc ein/ausschalten kann - stammt das nicht einfach aus Android selbst (als neues 2.0-Widget?)... Wäre meine Vermutung...

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

20.12.2009, 23:23:25 via Website

In den USA bewertest Du über das Trinkgeld eindeutig wie gut der Service war.

* 10% Trinkgeld = Service ok (fast ein schlag ins Gesicht)
* 15% Trinkgeld = Service gut
* 20% und mehr Trinkgeld = Super Service

Wer allerdings rudimentäre mathematische Fähigkeiten sein Eigen nennen darf, der brauch so eine App wohl eher nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.12.2009, 02:36:33 via Website

Das meinte ich. Einen einfachen Dreisatz sollte doch eigentlich jeder hinbekommen oder?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.12.2009, 02:42:45 via Website

Ist die Frage ob jemand der nicht mal 10'% einer Zahl im Kopf ausrechnen kann, überhaupt in der Lage ist einen Tip-Calculator zu bedienen :grin:

Antworten