Wenn ich ein Programm kaufe für Android und das Handy wg Reparatur

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

18.12.2009, 00:44:52 via Website

o.ä. eingeschickt wird, ich ein Ersatzgerät bekomme, Android neu installieren muß oder das Handy gegen ein anderes Modell eintauschen will, behalte ich dann die schon gekaufte Software, oder muß ich alles erneut bezahlen? Was ist, wenn ich ein Programm lösche und es erneut installieren will? Muß ich es erneut bezahlen? Geht google nach der IMEI, nach dem google-Account oder etwas anderen?

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 36

18.12.2009, 01:08:17 via Website

Deine gekauften Programme sind mit deinem Google-Account verknüpft und du kannst sie jederzeit damit wieder runterladen.

Antworten
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

18.12.2009, 01:26:06 via Website

danke!

Antworten