G1 2.x ROMs

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.12.2009, 15:43:14 via Website

Ich hab auf mein g2 ein 2.x Rom installiert, weiß nicht mehr wies hieß war ein 2.x in der
Version 2.x 1.5 community release war aber total !!! Instabil und es waren noch nicht alle
Probleme mit HTC apps gefixt...warte lieber auf ein offizielles release!

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2009, 15:50:48 via Website

ok,,,was ich immer nur les, sin hauptsächlich probleme mit der cam...

vllt echt das beste, wenn ich auf cyanogens 2. er warte :)

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

19.12.2009, 11:47:15 via Website

naja..ihrgendwie mahct cyanogen nicht grad den eindruck das dran entwickelt wird...dafür macht man sich zu viel arbeit die eclair sachen zu übernehmen.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.12.2009, 13:07:12 via Website

ihrgendwie mahct cyanogen nicht grad den eindruck das dran entwickelt wird...dafür macht man sich zu viel arbeit die eclair sachen zu übernehmen

Hm, bin ich noch nicht richtig wach, ode widersprichst du dir hier gerade selber?
Donut -> 1.6
Eclair -> 2.0
Flan -> 2.1(?)
Thread: 2.x ROMs fürs G1

Wenn cyanogen also eclair sachen übernimmt, arbeitet er dann nicht an einem 2.x rom?

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

19.12.2009, 13:55:39 via Website

and dev
ihrgendwie mahct cyanogen nicht grad den eindruck das dran entwickelt wird...dafür macht man sich zu viel arbeit die eclair sachen zu übernehmen

Hm, bin ich noch nicht richtig wach, ode widersprichst du dir hier gerade selber?
Donut -> 1.6
Eclair -> 2.0
Flan -> 2.1(?)
Thread: 2.x ROMs fürs G1

Wenn cyanogen also eclair sachen übernimmt, arbeitet er dann nicht an einem 2.x rom?

er baut sie ja in ein donut rom ein. und nimmt kein Eclair und fügt dort seine anpassungen ein.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.12.2009, 14:23:54 via Website

er baut sie ja in ein donut rom ein. und nimmt kein Eclair und fügt dort seine anpassungen ein.

Du willst darauf hinaus, das er am Ende vielleicht nicht alles aus Eclair übernommen haben wird?

Bzgl. seiner Vorgehensweise: würde ich auch so machen, also stückchenweise Googles Änderungen in meinen Code übernehmen, anstatt zu versuchen, Googles Code zu nehmen und dann alle meine Änderungen/Optimierungen/Bugfixes da wieder rein zu dröseln, denn so kann ich ein als stabil bekanntes System (meins) mit diesem Status erhalten und jedes übernommene Stückchen vom Fremdcode vor/während der Übernahme eingehend inspizieren, wonach ich direkt wieder ein stablies System erhalte, mit dem ich z.B. zeitnah ein Update veröffentlichen kann, wenn einer meiner User einen ernsthaften Bug findet.
Beim umgekehrten Weg hätte ich wochen/monatelang eine komplette Baustelle, und am Ende vielleicht doch noch ein paar meiner Änderungen bei der Übernahme übersehen.

Antworten