Schönste App des Monats Dezember 09

  • Antworten:4
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

16.12.2009, 02:49:54 via Website

Hier mein Gewinner der persönlichen Wahl zur schönsten App des Monats

runstar™

Davon sollte sich jeder Entwickler was abschauen und sich fragen wieso nicht alle Android Apps so schön gemacht sind.

— geändert am 16.12.2009, 02:51:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.12.2009, 08:08:19 via Website

Was macht die App denn? Das wird aus der Market-Beschreibung nicht ganz deutlich! Zählt sie die Schritte beim Joggen?
Gibt es Screenshots? Will mir die App jetzt nicht testweise installieren

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.12.2009, 17:09:57 via Website

Die App tracked die gelaufene Strecke in Google Maps und man kann sich seine Routen dann anzeigen lassen. Ist aber echt sehr geil gemacht! Ich bin beeindruckt!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Stephan M.
  • Forum-Beiträge: 29

16.12.2009, 22:31:55 via Website

Wirklich sehr schön!
Was mich freut ist, das es trotz des Designs sehr schnell läuft. Damit steht ja eigentlich nix im Wege für verschönerte Apps.

Gibt es überhaupt noch Apps mit so einer Liebe zum Design?

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

16.12.2009, 22:44:05 via Website

Stephan M.
Gibt es überhaupt noch Apps mit so einer Liebe zum Design?

Mir is leider nix bekannt. Eine der wenigen Sachen die man sich beim Iphone abschauen könnte/sollte/müsste

Antworten