HTC Tattoo - *.kmz Dateien im HCT Tattoo anzeigen?

  • Antworten:2
Bootsmann Bootsmann
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2009, 00:46:43 via Website

Hallo zusammen,

Wie kann ich *.kmz Dateien im HCT Tattoo unter Google Maps anzeigen lassen?
Unter Google Earth auf dem PC funktioniert das einwandfrei, beim HCT Tattoo weiß ich leider nicht ob es geht.
Die *.kmz Datei wird mit dem Prg. Footprint erstellt das sich auf dem HCT Tattoo befindet. Ich kann diese Datei dann per E-Mail verschicken und wie oben beschrieben mit Google Earth öffnen und anzeigen lassen.
Mehr Sinn würde es machen, wenn ich es wie erhofft mit dem Handy öffnen könnte.
Weiß jemand wie es geht?

LG

Bootsmann:*)

— geändert am 04.04.2019, 18:59:14 durch Moderator

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2009, 00:52:23 via Website

Google Maps ist nicht gleich Google Earth!
Das sind zwei völlig verschiendene Programme auch wenn die Basis/Idee ähnlich ist.

Auf dem iPhone gibts ja google Earth schon (zusätzlich zu Maps). Mal sehn wann es google schafft das App fürs eigene OS zu schreiben.

Antworten
Bootsmann Bootsmann
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2009, 01:21:37 via Website

Hallo Ben A.

So oder so in der Art hatte ich es mir schon gedacht, kann man nichts machen außer warten.

Vielen Dank

Bootsmann:(

Antworten