Motorola Milestone - echt kratzfest

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

15.12.2009, 23:44:36 via Website

Wie kommt man überhaupt auf die Idee das zu testen ???

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.12.2009, 23:46:52 via Website

ich hab keine ahnung, aber wenn in den usa drauf steht kratzfest und man testet es und man zerkratzt es bekommt man ja ersatz bis schadensersatz... denk mal der hat nen guten anwalt lach

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2009, 00:07:31 via Website

Oder er arbeitet bei ner versicherung :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.12.2009, 00:08:15 via Website

Jaaa Jaaa, Schadensersatzgeschichten. Das treibt ja in USA teilweise die wildesten Blüten. dabei ist fast schon weniger beängstigend wegen was alles geklagt wird, sondern bei was allem die Kläger auch noch recht bekommen ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.12.2009, 00:11:51 via Website

zauberwort prezidenzfall...

sowas wünschte ich mir in dtl auch manchmal, vorallem, wenn mein kundschaft wiedermal nicht zahlt und man zu ein und der selben sache 2-3 unterschiedliche gerichtsurteile bekommt, weil jeder richter kraft seiner wassersuppe recht sprechen darf

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.12.2009, 17:08:00 via Website

Das ist auf jeden Fall übelst geil! Hätte mein G1 auch so ein tolles kratzfestes Display, wären die 2 markanten Kratzer jetzt nicht drauf! :(

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten