Terminkalender - Monatsübersicht gesucht

  • Antworten:6
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

15.12.2009, 22:36:16 via Website

Hallo,

zunächst mal Hallo @all.
Bin neu hier und les mich langsam durch.
Genauso kämpf ich mich beim Milestone durch.
Was ich noch gar nicht gefunden hab ist ein Terminkalender, der diese Übersicht hat.
http://www.otto-office.com/OODE/b2b/deu/mediadatacat/art/600/OODE_ART_34/OODE_ART_34354___00.jpg

Jemand nen Tipp, ob es sowas überhaupt gibt.
Gruß

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2009, 22:52:00 via Website

Schau dir doch mal das Pure Calendar Widget an. Glaub das wär was für dich ;)

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

16.12.2009, 17:01:46 via Website

Ja ich glaub das wär was.
Leider komm ich nicht drauf. Bekomm immer die Fehlermeldung dass es die APP nicht gibt.
Mann o. Wieso?

Gruß

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.12.2009, 18:07:53 via Website

Leider komm ich nicht drauf. Bekomm immer die Fehlermeldung dass es die APP nicht gibt.
Mann o. Wieso?

Offenbar hat der Entwickler die Lauffähigkeit unter 2.0 in seinem Manifest nicht angegeben, und dann zeigt der Market dir die App halt nicht an.
Da würde ich an deiner Stelle mal ne Mail an den Entwickler schicken und nachfragen; wenn die App ordentlich programmiert ist, dann kann der Entwickler sie durch Ändern/Hinzufügen einer einzigen Zeile (android:maxSdkVersion="6") im Market sichtbar machen.

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

23.12.2009, 07:36:18 via Website

Hatte hm ne Mail geschickt, km aber bis dato nix zurück.
Hab ich ne andere Möglichkeit, das Ding zum Laufen zu bringen?

Gruß

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

23.12.2009, 09:22:02 via Website

Hallo,
hier stellt der Anwender die letzten Betaversionen zur Verfügung, aber die Links funktionieren nur eine gewisse Zeit.
Also schnellstens runterladen. Letzte Version ist

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=545097&page=108

Letzte Version 160b3

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.12.2009, 10:03:47 via Website

Hab ich ne andere Möglichkeit, das Ding zum Laufen zu bringen?

Ja, mittels AppManager von SD-Karte, oder via adb bei installiertem SDK;
nen Link hat Friedrich ja schon genannt.

Antworten