Android installieren ( Auf handy )

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2009 22:13:49 via Website

Hallo Zusammen

Meine Frage:

Wie installiere ich Android?

Was ich habe:

Sony Ericcson Satio
Android installiert
Platforms installiert ( 1.6 - 2.0 - 2.0.1)

Ich habe alles auf er Seite befolgt, und kmme an dem Punkt nicht weiter, wenn ich die Platforms (SDK) downgeloadet habe.

WEnn ich es auf mein Handy speichere kann ich die Java datei nicht öffnen. Sonst kann ich immer Javadateien öffnen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.12.2009 22:28:08 via Website

es ist imho nicht möglich android auf das satio zu packen, es wäre theoretisch möglich, dazu fehler aber sämtlich treiber etc.
ich behaupte deshalb einfach mal es wird nie möglich sein android auf dem satio aufzuspielen

die "platformen" die du installiert hast sind zum entwickelt von androidapps gedacht, das ist eben nur ein SoftwareDevelopmentKit

obert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

14.12.2009 22:46:48 via Website

so seh ich das auch. Ohne treiber bringt dir das nix - und die gibts einfach nicht.
Hast du nen link zu der genannten anleitung? Würd mich ma interessieren....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2009 22:59:05 via Website

achsoo schaade :(

ich möchte mämlich paar cole apps aufs handy laden, aber wenn android nicht möglich ist..

oder kennt ihr Coole Apps?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

14.12.2009 23:13:38 via Website

Du fragst in einem Android Forum nach Apps für ein SE-OS?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.12.2009 06:37:14 via Website

leute, das sind die falschen Antworten auf die richtige Frage :smug:
klar kenne wir richtig gute Apps, und wenn du dir ein Android Handy Holst (z.B. HTC Dream, HTC Magic, HTC Hero, HTC Tattoo, Samsung Galaxy oder Motorola Milestone) können wir dir sogar weiterhelfen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

15.12.2009 08:00:40 via Website

Ich finds ja lustig
Meine sis kriegt zu weihnachten jetz auch des satio glaub ich
Ich hab ihr gesagt sie soll sich gleich ein gescheites Handy kaufen

AAAABER sie wollte nicht hören...
Jetz bin ich mal gespannt wie lang sie mit dem satio ihren spaß hat

Ich kann mit meinem Android immer noch tagelang rumspielen ohne die
lust daran zu verlieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.12.2009 17:23:31 via Website

Mario Schaper
leute, das sind die falschen Antworten auf die richtige Frage :smug:
klar kenne wir richtig gute Apps, und wenn du dir ein Android Handy Holst (z.B. HTC Dream, HTC Magic, HTC Hero, HTC Tattoo, Samsung Galaxy oder Motorola Milestone) können wir dir sogar weiterhelfen :grin:

:grin: :grin: :grin: Da hast du völlig Recht! Wir kennen die Apps wirklich gut ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.12.2009 06:34:30 via Website

Ändert zwar nichts an der Tatsache das dieses Forum nicht so ganz das Richtige ist, aber es handelt sich bei dem OS vom Satio um ein Symbian S60 5th Edition.
Programme dafür bzw. Seiten auf denen passende Programme gelistet sind möge Google ausspucken. :)

Antworten