Labyrinth

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2009, 17:06:55 via Website

Nabend,
wisst ihr warum die App nicht mehr zum Kauf angeboten wird?
Das ist sehr schade, ich würde sie gerne erwährben, weiß jmd vll wo es die App ebenso für Android gibt?
Danke im Vorraus ;).

Antworten
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

15.12.2009, 15:41:23 via Website

hmm hatte eben schin siegessicher die links gesucht ^^ aber stimmt sind wech ... hab noch die Demo ... reicht ja eigentlich auch aus um ma ne schnelle runde zu spielen

— geändert am 15.12.2009, 15:43:02

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 36

15.12.2009, 23:04:20 via Website

Die Firme, die Labyrinth herstellt wurde aufgekauft (oder hat den Namen geändert) und die neue Firma unterstützt kein Android mehr, gibt's nur noch für's Eiphone :( Auf eine Mail eines anderen Users hatten sie mal geantwortet, dass sie derzeit nicht planen, Labyrinth 2 für Android zu machen ("but maybe in the future"). Warum sie dann auch noch die 1 aus dem Market genommen haben, ist etwas seltsam - ich vermute, weil sie keinen Support bei Problemen leisten wollen.

— geändert am 15.12.2009, 23:05:59

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.12.2009, 23:06:52 via Website

wer die full 1.3 haben will emailadrese an mich ih schcks euch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

16.12.2009, 06:09:01 via Website

Kann ich verstehen dass die keinen Support mehr geben wollen.
Ich schreibe jeden Tag ein paar Mails an Android User und beantworte Frage.
Wenn man eine Kosten/Nutzen Rechnung machen würde, zahl ich dabei glatt drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.12.2009, 10:52:35 via Website

Abraxas Son
Kann ich verstehen dass die keinen Support mehr geben wollen.
Ich schreibe jeden Tag ein paar Mails an Android User und beantworte Frage.
Wenn man eine Kosten/Nutzen Rechnung machen würde, zahl ich dabei glatt drauf.

Hallo B....
da kann ich dich verstehen - Ich brauch dir kein Mail zu schreiben - QuickDial läuft ausgezeichnet auf meinem G1 :)
Und damit du nicht noch ein Mail mehr bekommst, wünsche ich dir auf diesen Weg gleich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

lg Manfred

Antworten