sms widget iphone

  • Antworten:2
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

14.12.2009, 13:39:59 via Website

Hallo,

Habe die ganze zeit das SMS WIDGET IPHONE benutzt mit chompsms.
Jetzt öffnet Dr damit nur noch die Standard sms app.
Kann auch bei Neuinstallation von dem widget nicht auswählen welche app ich nutzen möchte.

Kann mir da jemand helfen?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.12.2009, 14:24:06 via Website

einstellungen->anwendungen->a. verwalten->das widget suchen und dort standarteinstellungen ändern

obert

— geändert am 14.12.2009, 14:24:27

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

14.12.2009, 18:48:38 via Website

Marius O.
einstellungen->anwendungen->a. verwalten->das widget suchen und dort standarteinstellungen ändern

obert

Ja danke.

Der tip ist ansich ganz gut, nur leider klappt das nich.
Habe auch schon das SMS widget UND chomsms deinstalliert, handy restart und beide apps neu gesaugt.
geht immern och nicht.

hier mal screens davon



kann die unteren buttons mit dem standard nicht ändern.



edit: so nach dem endlich ein update für das widget und chompsms gekommen ist, läuft alles wieder und ich konnt das neu zuweisen.

— geändert am 16.12.2009, 07:42:57

Antworten