Guten Tag

  • Antworten:5
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

14.12.2009, 10:30:56 via Website

Guten Tag,

ich heiße weder Hans noch Nosch, aber jeder der mich kennt, nennt mich so. Ich bin 33, habe in Statistik promoviert und arbeite als Analyst bei einer Bank. Programmieren würde ich nicht als mein Hobby bezeichnen, aber ich mache es dennoch ganz gern. Java finde ich dabei aber unangenehm, da mich der Wasserkopf doch etwas stört. Dennoch will ich meinem Handy eigenes Leben einhauchen und beschäftige mich nun damit. Damit ich dumme Fragen dazu stellen kann, habe ich mich hier anemeldet.

Vele Grüße,

Hans Nosch

Eure Tests sind übrigens sehr aufschlussreich und nützlich.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.12.2009, 10:32:44 via Website

hallo hans

und viel spaß hier.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.12.2009, 20:11:31 via Website

Ein herzliches Willkomen auch von mir und viel Spaß bei uns :-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.12.2009, 20:21:54 via Website

Hallo Weder noch!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Außerdem gibt es keine dummen Fragen - dumm ist nur der, der nicht fragt :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

14.12.2009, 20:33:20 via Website

Hallo und Willkommen!

Gruß

Hans (richtiger Name :wink: )

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

19.12.2009, 18:11:52 via Website

vielen Dank für das herzliche Willkommen...

Antworten