Urban Golfer im Südwesten Deutschlands Region Freiburg - Lörrach - Basel

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.12.2009, 08:47:56 via Website

Hallo Zusammen,

Fabi und seine Grüne Mobilers Gruppe werden ja die nächste Woche scheinbar sehr viel Spass haben mit dem Urban Golfing.
Da ich das auch haben will, suche ich hier Androidler aus der Region Freiburg - Lörrach - Basel, die sich an diesem Spass ebenfalls beteiligen wollen. Wer also aus dieser Region kommt und gerne mal ne Runde Urban Golf spielen will und ganz nebenbei ein paar Androidpitler kennen lernen will ist herzlich eingeladen sich hier zu melden!

Hoffe auf rege Beteiligung!!!

Antworten
Maik R.
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2009, 10:12:55 via Website

Ich schließe mich hier mal an. Suche Urban Golfer auch aus dem Raum Südwesten: Rheinland-Pfalz und Saarland

bikepirat@gmail.com

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

14.12.2009, 10:27:35 via Website

<--- Gegend Freiburg:

Aber kannst du mich nochmal kurz bezüglich Urban Golf aufklären?
Thx :)

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

14.12.2009, 10:43:46 via Website

Ich steig da zwar noch nich 100%ig durch. Aber es scheint ganz lustig zu sein :D
Falls du noch welche zusammen bekommst, sag bescheid ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

14.12.2009, 16:20:25 via Website

Wäre schön wenn ihr eure Meinungen zu Urban Golf einbringen könntet: hier im Forum und auch Fan der App auf Facebook werdet. Dort sind auch einige Links zu weiteren Infos.

— geändert am 14.12.2009, 16:21:40

Antworten