Probleme mit YouTube auf Milestone und droi 2.0

  • Antworten:3
Jens hubukisz
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2009, 03:27:58 via Website

Bei mir funktioniert der Upload auf Youtube nicht. Youtube stürzt immer wieder ab, wenn ich mich bei meinem Konto anmelden will.
Habe den im netz umhergeisternden Workarround mit dem Wechsel der Sprache probiert unfd konnte mich zumindest anmelden und ein Video hochladen.
Als ich aber dann im Anschluß wieder auf Deutsch wechselt macht die app. erneut Probleme. Wann wie kommen überhaupt Updates und für das Milestone/bzw dieYT App. raus?

Danke
:)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

14.12.2009, 06:43:48 via Website

Von einer YouTube App habe ich noch nichts gehört. Könnte aber gut sein, dass es bald eine geben wird.

Antworten
Markus Weidner
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2009, 16:18:23 via Website

Die YouTube-App ist doch Bestandteil des Betriebssystems. Aber den Fehler kann ich auch nachvollziehen. Den Workaround mit Unschalten auf Englisch habe ich noch nicht getestet.

Antworten
Jens hubukisz
  • Forum-Beiträge: 6

15.12.2009, 23:09:32 via Website

Fabien Röhlinger
Von einer YouTube App habe ich noch nichts gehört. Könnte aber gut sein, dass es bald eine geben wird.

Wenn ich Mediengalerie>Videos>weiterleiten>Youtube gehe, kommt "Die Anwendung Google Apps(prozess com.google.adroid.googleapps)wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. Wechsele ich nun auf englisch in den Einstellungen Sprache Telefon kann ich auf meinen Account/Konto bei Youtube das gewählte Video hochladen. Wann werden die Apps aktualisiert bzw wo kann ich mich darüber informieren. KAnn doch nicht seion das das Gerät werkseitig mit der Youtube Anwendung verkauft wird und ich als deutsche Nutzer diese nicht nutzen kann.

Antworten