Bei Motorola Milestone keine Apps laden ohne Branding ?

  • Antworten:4
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2009, 23:27:24 via Website

Mein Interesse gilt dem Motorola Milestone Handy.Da das bei T-Mobile
nicht verfügbar ist wollte ich mir eines ohne Branding bei Providern
beschaffen.
In einem Testkommentar zum Motorola hat jemand geschrieben, dass er
das Gerät ohne Branding nutzt, es aber nicht möglich ist
irgendwelche apps zu installieren, scheinbar weil bei Geräten ohne
Branding irgendeine Voraussetzung fehlt. Motorola zuckt mit den
Schultern und verweist auf Googel, er ist da nicht mit weitergekommen.
Weiss jemand ob das so ist ?

Vielen Dank vorab, Gruß aus Remscheid Michael

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.12.2009, 23:38:14 via Website

Hey Michael,

einige User hier haben auch ein ungebrandetes Gerät und keine Probleme Apps zu laden. Vielleicht sollte dieser Kommentarschreiber mal sein Problem hier posten. Da findet man sicher eine Lösung für.

Also ich kann dir demnach reinen Herzens sagen, dass du auch mit einem ungebrabdeten Gerät an die Apps kommst.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2009, 23:48:57 via Website

Besten Dank erstmal,
bei O2 hatte ich am Samstag in Köln einen sehr guten Berater erwischt, der konnte sich das auch gar nicht erklären, der vermutete, dass der Verfasser warscheinlich nicht registriert war.
Ich war eben nur beunruhigt, da ich mit Handys schon so oft richtig in´s Klo gegriffen habe und eigentlich nach V3 Razr nie wieder Motorola haben wollte.Na mal sehen....

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

14.12.2009, 13:11:09 via Website

also bei mir kein problem hab ein o2 handy und bin im ausland mit einer ausländischen sim und alles geht wunderbar mit deutschen sim und auslands sim also mach dir keine sorge und glaub mir milestone ist ein SUPER gerät kriegs im moment nicht besseres in sachen android

Antworten