Sonstige HTC Devices - US HTC auf Deutsch?

  • Antworten:2
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2009, 03:11:09 via Website

Hi,

ich bin Meik aus Dortmund, und musste mir notgedrungen in den USA ein neues Handy kaufen,
dachte mir, kein Problem, die Sprache kann man ja umstellen ( ha,ha, nur Englisch und Spanisch).

-Jetzt habe ich hier im Forum schon etliche Nächte verbracht, - erst mal GROßES Lob - es ist echt super.

-Aber jetzt das Aber. Für mich als Neueinsteiger ist das alles ein bisschen zu hoch.

Wer kann mir helfen, (und jetzt tun wir mal so, als ob ich überhaupt keine Ahnung habe).
Dass ich meine Menüsprache usw. auf Deutsch bekomme?

Grüße aus Baltimore

Meik

— geändert am 04.04.2019, 18:59:12 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.12.2009, 10:39:58 via Website

falls es wirklich nur spanisch und englisch gibt, sehe ich nur die möglichkeit damit zu leben oder zu rooten und ein dt rom aufzuspielen

da solltest du dich als blutiger anfänger im vorfeld aber kräftig informieren

obert

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2009, 18:48:29 via Website

ja,ja,

dass habe ich schon gemerkt. Aber ich habe ja Zeit und die Anderen können es ja auch.

Werd mal versuchen mich de so durch zu wurschteln.

Erstmal Danke.

Antworten