Suche Fussball App!

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2009 17:02:38 via Website

Hallo,

ich habe soccer live, wer kennt noch gute Fussball Apps?

Vom Iphone war ifussball sehr gut und 90elf gibts auch für Iphone und Nokia.

Welche guten Fussball Apps gibts für Android? Eishockey wäre auch nicht schlecht.

MfG

Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

12.12.2009 17:06:58 via Website

Sportstap, ist international aber leicht zeitvezögert.
Soccer livescores, leider keine tabellen.
Fotmob, imo hässlich und unübersichtlich.
Ran, ziemlich gut.

— geändert am 12.12.2009 17:15:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009 17:23:29 via Website

RAN ist meiner Meinung nach die beste Free App. Die anderen sind alle schon ganz OK, so wirklich gefallen konnten sie mir aber auch nicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009 18:12:05 via Website

:D

ich wollte sie mir mal laden und leider musste ich feststellen das sie es eben nicht ist:(

schau mal im testbericht ganz unten
leider habe ich zuhause kein netz.... aber schau du mal im market nach

obert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009 18:17:52 via Website

Ich weiss zwar nicht warum das im Testbericht unten steht (werde das gleich mal ändern), aber RAN ist definitiv kostenlos!!

//EDIT:

Ok ändern geht wohl nicht. Da muss Sven kurz "ran".. :grin:

— geändert am 12.12.2009 18:19:04

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009 18:24:38 via Website

Anton S.
Ich weiss zwar nicht warum das im Testbericht unten steht (werde das gleich mal ändern), aber RAN ist definitiv kostenlos!!

//EDIT:

Ok ändern geht wohl nicht. Da muss Sven kurz "ran".. :grin:

:D:P

ich werden morgen wenn ich mal wieder in die zivilisation komme gleich schauen :D
aber als ich das letzte mal die app wollte meine ich auch gesehen zuhaben das sie was kostet....

obert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

05.03.2010 10:20:54 via Website

Hallo,

ich kann ran irgendwie nicht runterladen! Wenn ich den Link market://search?q=pname:de.cellular.ran vom Handy aus auswähle findet er die Seite nicht! Hat jemand eine Idee wie ich anderweitig an das App kommen kann!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.03.2010 10:25:59 via App

ran ist absolut langsam...soccer livescore hat nach dem letzten update auch Tabellen ist zwar schlicht aber sehr übersichtlich desweiteren sind viele viele ligen eingetragen von Bundesliga bis zur liga von marokko und korea

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

05.03.2010 16:09:23 via App

Zum Thema "ran"... Die App hat zum Zeitpunkt als der Test entstand noch etwas gekostet, ist aber jetzt schon länger gratis.
Das nur so am Rande, ich nutze sie übrigens auch, allein schon wegen der News.

so long...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

05.03.2010 18:04:31 via Website

Ran hat bei mir massig FC's seit einigen Tagen... ansonsten ist die App echt super, Soccer Livescores ist dank Benachrichtigungen bei Toren aber auch super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010 16:40:53 via Website

kann es sein, dass ran nicht mehr verfügbar ist? Kann ich mir leider nicht runterladen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.03.2010 17:12:24 via Website

Die gibt es schon noch, vermutlich nur für die Auflösung Deines Handys nicht. Ich könnte es problemlos herunterladen, wobei mir die 1,5 MB einfach zu fett sind für eine kleine Handy App ...

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010 17:37:04 via Website

also mit dem T-Mobile G2 touch gehts dann wohl nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.03.2010 17:52:26 via Website

Hmmm eigentlich sollte es mit deinem G2 Touch gehen. Das ist doch baugleich mit dem HTC Hero oder? Vllt spinnt dein Market rum. Hast du mal den Market Cache gelöscht?! Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Market --> Cache löschen :)

Grüße Matze :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010 20:18:19 via Website

hmm wie gemacht beschrieben...
kommt immer noch die fehlermeldung wenn ich den qr code von der seite scann:
"es wurden keine treffer im android market für folgende suche gefunden: pname:de.cellular.ran"

Antworten