Suche Fussball App!

  • Antworten:22
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2009, 17:02:38 via Website

Hallo,

ich habe soccer live, wer kennt noch gute Fussball Apps?

Vom Iphone war ifussball sehr gut und 90elf gibts auch für Iphone und Nokia.

Welche guten Fussball Apps gibts für Android? Eishockey wäre auch nicht schlecht.

MfG

Stefan

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

12.12.2009, 17:06:58 via Website

Sportstap, ist international aber leicht zeitvezögert.
Soccer livescores, leider keine tabellen.
Fotmob, imo hässlich und unübersichtlich.
Ran, ziemlich gut.

— geändert am 12.12.2009, 17:15:23

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 17:23:29 via Website

RAN ist meiner Meinung nach die beste Free App. Die anderen sind alle schon ganz OK, so wirklich gefallen konnten sie mir aber auch nicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009, 18:03:20 via Website

Anton S.
RAN ist meiner Meinung nach die beste Free App. Die anderen sind alle schon ganz OK, so wirklich gefallen konnten sie mir aber auch nicht.

ran ist keine free app....

leider

obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 18:06:45 via Website

RAN ist eine Free App... zum Glück ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009, 18:12:05 via Website

:D

ich wollte sie mir mal laden und leider musste ich feststellen das sie es eben nicht ist:(

schau mal im testbericht ganz unten
leider habe ich zuhause kein netz.... aber schau du mal im market nach

obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 18:17:52 via Website

Ich weiss zwar nicht warum das im Testbericht unten steht (werde das gleich mal ändern), aber RAN ist definitiv kostenlos!!

//EDIT:

Ok ändern geht wohl nicht. Da muss Sven kurz "ran".. :grin:

— geändert am 12.12.2009, 18:19:04

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009, 18:24:38 via Website

Anton S.
Ich weiss zwar nicht warum das im Testbericht unten steht (werde das gleich mal ändern), aber RAN ist definitiv kostenlos!!

//EDIT:

Ok ändern geht wohl nicht. Da muss Sven kurz "ran".. :grin:

:D:P

ich werden morgen wenn ich mal wieder in die zivilisation komme gleich schauen :D
aber als ich das letzte mal die app wollte meine ich auch gesehen zuhaben das sie was kostet....

obert

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

12.12.2009, 18:29:42 via Website

Ran ist kostenlos. Vielleicht wars ja mal anders.

Antworten
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2009, 19:49:48 via Website

Hallo,

danke, ran ist gut.

MfG

Stefan

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

05.03.2010, 10:20:54 via Website

Hallo,

ich kann ran irgendwie nicht runterladen! Wenn ich den Link market://search?q=pname:de.cellular.ran vom Handy aus auswähle findet er die Seite nicht! Hat jemand eine Idee wie ich anderweitig an das App kommen kann!?

Antworten
sMos sMos
  • Forum-Beiträge: 10

05.03.2010, 10:25:59 via App

ran ist absolut langsam...soccer livescore hat nach dem letzten update auch Tabellen ist zwar schlicht aber sehr übersichtlich desweiteren sind viele viele ligen eingetragen von Bundesliga bis zur liga von marokko und korea

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

05.03.2010, 16:09:23 via App

Zum Thema "ran"... Die App hat zum Zeitpunkt als der Test entstand noch etwas gekostet, ist aber jetzt schon länger gratis.
Das nur so am Rande, ich nutze sie übrigens auch, allein schon wegen der News.

so long...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

05.03.2010, 16:25:32 via Website

ich nutze [app]ran[/app] auch... seit dem letzten update kann man sie auch "beenden", was
sonst nur über einen task manager möglich war... dazu kostenlos - einfach top!

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

05.03.2010, 18:04:31 via Website

Ran hat bei mir massig FC's seit einigen Tagen... ansonsten ist die App echt super, Soccer Livescores ist dank Benachrichtigungen bei Toren aber auch super.

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010, 16:40:53 via Website

kann es sein, dass ran nicht mehr verfügbar ist? Kann ich mir leider nicht runterladen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.03.2010, 17:12:24 via Website

Die gibt es schon noch, vermutlich nur für die Auflösung Deines Handys nicht. Ich könnte es problemlos herunterladen, wobei mir die 1,5 MB einfach zu fett sind für eine kleine Handy App ...

lg Voss

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010, 17:37:04 via Website

also mit dem T-Mobile G2 touch gehts dann wohl nicht?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.03.2010, 17:52:26 via Website

Hmmm eigentlich sollte es mit deinem G2 Touch gehen. Das ist doch baugleich mit dem HTC Hero oder? Vllt spinnt dein Market rum. Hast du mal den Market Cache gelöscht?! Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Market --> Cache löschen :)

Grüße Matze :)

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010, 20:18:19 via Website

hmm wie gemacht beschrieben...
kommt immer noch die fehlermeldung wenn ich den qr code von der seite scann:
"es wurden keine treffer im android market für folgende suche gefunden: pname:de.cellular.ran"

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.03.2010, 20:28:52 via Website

Sehr ominös...da es ja eine freeware app is, kann ich sie dir ja per mail schicken...Schick mir mal am besten ne nachricht mit deiner Mail Adresse, da kannst du es versuchen manuell zu installieren :)

EDIT: Argh :huh:....ich seh grade das ich von der ran App kein Backup machen kann...klappt also nicht mit dem zuschicken...Sry

Vllt hilft die aber All Goals:Football Live Scores weiter? Hat auch Tabelle und so gut wie alle Ligen :)

Grüße Matze :)

— geändert am 13.03.2010, 20:38:42

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.03.2010, 21:34:17 via Website

echt ärgerlich. die screenshots haben mich schon echt beeindruckt.

werde es einfach in ein paar tagen noch mal versuchen, buli wochenende ist ja schon fast rum :)

Antworten
Detlef Stephan
  • Forum-Beiträge: 7

14.03.2010, 05:12:10 via App

Hallo zusammen,
schon mal Scoreboard von Google getestet? .

Schauts euch mal an und gibt Feedback.

Gruß vom Saumagen

Antworten