Handy Games

  • Antworten:8
Google
  • Forum-Beiträge: 60

11.12.2009, 18:56:17 via Website

hi kennt jemand eine seite wo man spiele für das G1 downloaden kann ?

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

12.12.2009, 14:43:41 via Website

und wie downlode ich die von pc aus?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 14:50:17 via Website

Mit dem Barcode Scanner :-) Schau dir DAS mal an

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009, 14:54:33 via Website

gar nicht....die findest du alle auch im market (bzw du solltest sie alle finden:D)
einzige möglichkeit wäre direkten konatke zu den entwickler herzustellen und bitten dir die .apk zumailen;)


obert

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

12.12.2009, 17:10:11 via Website

also ich habe im monat 330 mb frei also kann ich es mir nicht leisten spiele oder anwendungen zu downloaden zu mindest nicht viele (Barcode Scanner)

ich meine eine seite wo ich das spiel auf mein rechner downloade dan über usb auf das handy rauf kopiere

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.12.2009, 17:13:20 via Website

Also ein Spielchen hat vielleicht 100 bis 500 KB, 1MB schon eher selten, darüber meist noch seltener. Gibt also keine riesen Downloads mit 50 bis 100 MB pro Spielchen.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 17:19:17 via Website

Haydar özbek
also ich habe im monat 330 mb frei also kann ich es mir nicht leisten spiele oder anwendungen zu downloaden zu mindest nicht viele (Barcode Scanner)

ich meine eine seite wo ich das spiel auf mein rechner downloade dan über usb auf das handy rauf kopiere

Wenn du WLan im Haus hast, kannst es auch hierüber machen ohne dein Datenpaket zu belasten. Vermutlich nicht oder?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009, 18:02:08 via Website

ich weiß ja nciht wie intensiv du dieses volumen brauchst....aber normal sind 330 mb SEHR VIEL....da kannst du einie apps laden

aber wie schon gesagt, eine alternative ist schon wlan

obert

Antworten