Was ist eine Goldcard?

  • Antworten:4
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2009, 15:44:59 via Website

Hallo,
ich finde sehr viele schöne anleitungen für das erstellen einer Goldcard....
leider weiß ich nicht was sie bringt, ich meine aber iwo in einem englischem Forum was gelesen zu haben, das man damit sein z.b. T-mobile g2 touch umbranden kann zu einem originalen Hero, ist das richtig?

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2009, 16:02:51 via Website

Also ist das dann sowas wie der Recovery-RA-Hero-v1.5.1.img mit der kann man ja custom roms installieren, die dann gerootet sind ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.12.2009, 16:05:20 via Website

Ich kenn zwar das Hero oder das .img nicht, aber man kann dann custom roms einspielen.

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2009, 17:05:29 via Website

Habe es einfach mal gemacht :D
und siehe da ich konnte ganz ohne Fehlermeldung das orginal HTC Update Programm auf meinem T-mobile g2 installieren, nun ist auch endlich das total hässliche T-moblie Logo ganz am anfang weg :D
Vielen Dank!

Antworten