Was zum Lachen: "Viel Lob für ... "

  • Antworten:21
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

10.12.2009, 08:44:52 via Website

Kann es sein das die Kommentare weg sin?

Bild halt :) Muss man dazu noch was sagen ? :D

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.12.2009, 10:36:57 via Website

ich kenne die entwickler der app ganz gut. von daher weiß ich, dass die app sicher super ist, mal abgesehen vom inhalt, aber dafür kann ja ein entwickler nichts ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.12.2009, 10:49:59 via Website

Also die App mag sicherlich super sein. Wie du sagst, der in Inhalt ist mehr in der Kathegorie <zensiert>. Ich musste eher über den Artikel bei Blöd.de ähm Bild.de lauthals lachen. Man oh man, die Welt hat nur auf die App samt Inhalt gewartet, wie konnten wir alle bisher nur ohne damit überleben ?? Undenkbar :grin:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.12.2009, 10:58:11 via Website

naja - aber wieviele haben wirklich darauf gewartet?

vor allem da jeder bahnhofsproll mitlerweile ein eiPhone hat, dürfte diese app wirklich gut gehen, denke ich.

ein eiPhone ist schon lange weg von "exklusiv".

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

10.12.2009, 11:06:16 via Website

lol...richtig jezz wo du s sagts:
bild auf iPhone is wie Bockwurst auf Kaviar :D

so langs nich aufs android kommt ;)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.12.2009, 11:08:46 via Website

Ben A.
lol...richtig jezz wo du s sagts:
bild auf iPhone is wie Bockwurst auf Kaviar :D

so langs nich aufs android kommt ;)

muss mal nachfragen, ob da was für eiPhone geplant ist ;) aber im moment glaub ich noch net

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.12.2009, 11:09:33 via Website

Muss wohl so sein.
/Sarkasmus an ... Und die Welt hat nur darauf gewartet, und laut der sehr zuverlässigen Quelle, Bild selber, die App auf Anhieb auf Platz 1 in Apple App Store gehievt !! Also jeder Bild-Leser hat ein iPhone. Sollte das einen Rückschluss auf die iPhone-Benutzer geben ? /Sarkasmus aus ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

10.12.2009, 12:23:34 via Website

Michael Hillebrand

ACHTUNG ACHTUNG, NEUESTE MELDUNG!!

ASYL-SONNE STÜRZT PENIS!!

O___o

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.12.2009, 12:45:57 via Website

Der Schlagzeil-o-Mat ist genial. Ich glaub echt in der Bl*d-Zeitung sitzen keine Menschen, sondern Schimpansen die den O-Mat nutzen und Copy-Paste aus Google bedienen können. Beispiele vom O-Mat:

Nackt-Hure fordert Kind
Luder-Tänzerin stürzt Bibel
Protz-Opa schockt Abzocker
Käse-Hund frist Politiker

:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.12.2009, 20:16:49 via Website

Aber ich frage mich, wenn tatsächlich das App auf Platz 1 ist/war, wie dann die tatsächliche Konsumentenschicht aussieht.
Und wer sich Gülle downloadet... o.o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.12.2009, 20:26:01 via Website

hehe

ich sag mal typisch deutsches verhalten

war auch damals bei modern talking so - alle sagten "wäh was für ein scheiß, wer kauft sowas" und irgendwie waren sie trotzdem überall nummer 1

der bohlen hat seine platten sicher nicht selbst gekauft ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.12.2009, 20:39:00 via Website

Es kauft und liest ja auch keiner die "analoge" Bild-Zeitung. Muss wohl ein schwarzes Loch geben, wo die 3Mio täglich verschwinden ...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.12.2009, 20:40:02 via Website

ja genau ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.12.2009, 20:48:57 via Website

Hmmmm, wobei man sich aber fragen muss, warum in Firmen z.B. Zeitungen wie die Süddeutsche oder die Financial Times Deutschland gross und breit auf den Schreibtischen plaziert werden, während die Bild verschämt wie ein Pornoheftchen in den Schreibtischschubladen versteckt wird...

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

10.12.2009, 22:34:36 via Website

Man kann sich doch ruhig dazu bekennen. Machen die "Großen" auch (Schmidt,Henkel) um am Puls des gemeinen Volk zu hängen.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.12.2009, 22:36:35 via Website

Definiere "gemeinen Volk" :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

11.12.2009, 22:01:09 via Website

naja auch wenn das meiste in der Bild Mist ist aber der Sportteil ist echt klasse

musste ich jetzt mal sagen^^

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.12.2009, 10:41:11 via Website

beim sportteil tut man sich auch schwer falsche ergebnisse zu schreiben ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

15.12.2009, 07:47:40 via Website

ich lese die Bild online und gerade der Sportteil ist wirklich super und das liegt nicht an den Ergebnissen

gerade was Fussballtransfers angeht hat die Bild ein ums andere mal sachen geschrieben wo du denkst "niemals das klappt nie" und es kam tatsächlich so

aber jeder der sich die Bildapp kauft muss bescheuet sein zumal man mit dem iphone ja auch die internetseite von bild aufrufen kann....

Antworten