Motorola Milestone - Automatische Updates aktivieren

  • Antworten:3
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

07.12.2009, 20:41:53 via Website

Hey Leute,

ich bin heute fleißig was das posten angeht ;)

mir ist aufgefallen das mein Meilestone keine Updates lädt, ich musste jetzt schon 2mal ein Update von Google Maps von Hand installiert ...

ich will aber das alle Updates automatisch kommen ... die entsprechende Einstellung habe ich nur noch nicht gefunden

MfG Markus

— geändert am 04.04.2019, 18:59:05 durch Moderator

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

07.12.2009, 20:43:08 via Website

das geht nicht!...du wirst maximal vom market benachrichtigt das ein update verfügbar ist.

Antworten
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

07.12.2009, 21:09:32 via Website

ja ok ... das meine ich ... so is es bei meiner freundin ja auch ... nur bei meinem meilestone nich ... :*)

Antworten