Eigene Google-Kalender in Pure Calendar einbinden

  • Antworten:2
Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 9

07.12.2009, 09:58:17 via Website

Hallo,

weiß jemand, ob (wie) es möglich ist, eigene mit Google erstellte Kalender in Pure Calendar einzufügen. Ich bekomme in den Optionen nur meinen Standartgooglekalender und einige andere (German Holydays, Weeknumbers, Exchange, Outlook etc.) angezeigt. Kalender die ich später auf meinem Googleacount am PC einrichte tauchen hier leider nicht auf.

Danke im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.12.2009, 10:06:09 via Website

Hallo Carsten,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.

Zu deiner Frage: Du hast unter Einstellungen des Pure Calendar die Funktion " Select Calendars" einfach mal darauf Klicken und dann einen Hacken bei den gewünschten Calendars setzen.
Wichtig ist, dass du vorher deinen Kalender unter Einstellungen - Datensynchronisierung - deinen Google Kalender Syncst.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 9

08.12.2009, 14:14:16 via Website

Alles klar, vielen Dank!

Ich hatte ja schon einen Google-Kalender in Pure eingefügt und somit auch bereits den Haken bei den Einstellungen gesetzt. Nachdem ich den dann rausgenommen und wieder reingesetzt habe, tauchte auch mein zweiter, nachträglich in Google eingerichteter Kalender in besagter Liste bei den Pureeinstellungen auf. Möglicherweise wäre das nach einiger Zeit auch von selbst aktuallisiert worden.

Danke nochmal!

Antworten