Hallo!

  • Antworten:3
Ingo S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2009, 19:44:58 via Website

Ich heisse Ingo, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen.
Seit einer Woche besitze ich nun ein Motorola Milestone. Bis jetzt finde ich es ganz gut.
Ich hab mich hier angemeldet, damit ich mitkriege, wenn es etwas neues und interessantes gibt.

Gruß,
Ingo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.12.2009, 20:36:06 via Website

Hallo nach Aachen!
Viel Spaß mit deinem neuen Telefon! Damit wirst du viel Spaß haben!

Gruß
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.12.2009, 20:58:05 via Website

Hallo Ingo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Androiden :grin:

Neues und interessantes findest du sicher genug auf AndroidPit.de - und für evtl. Fragen sind wir natürlich auch da.:wacko:

Na Ja - Weiterhin viel Freude mit deinem Meilenstein und natürlich viel Info und Spaß auf AndroidPit.de.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

06.12.2009, 21:55:30 via Website

Servus Ingo,

viel Spaß hier ;-)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten