Motorola Milestone - Milestone Zubehör

  • Antworten:35
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

06.12.2009, 16:21:22 via Website

hallo zusammen,

ist das milestone von motorola nur ein pr-gag oder gibt es das handy wirklich? ....ok, nun aber zu meiner frage: woher bekommt man denn die besonders chicken zubehöre für das milestone? ich suche schon seit einiger zeit nach der multimedia station! im motoshop gab es nur stereo -lautsprecher / -headset...

— geändert am 04.04.2019, 18:59:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

06.12.2009, 16:47:10 via Website

Temporarily out of stock - ich habe mir das mal von der o2 seite ins deutsche übersetzen lassen:

Das gewünschte Produkt ist derzeit ausverkauft oder noch nicht in unserem Online-Shop verfügbar. Sie können sich hier gerne registrieren und wir informieren Sie umgehend, sobald das Produkt lieferbar ist.

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

06.12.2009, 16:55:47 via Website

Das hatte ich leider überlesen gehabt.
Aber auch sonst finde ich keinen Shop in den USA das es derzeit auf Lager hat und nach Europa verschickt.
Außerhalb der USA finde ich erst gar keinen Shop der es anbietet.
Auch bei eBay.de scheint es das derzeit nicht zu geben.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.12.2009, 00:00:18 via Website

ich habs mir gestern im o2 shop bestellen lassen, bekomme bescheid, wenn es da ist... naja mal schaun wie lang das dauert.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

07.12.2009, 01:20:15 via Website

Jean Paul T.
grad noch bei amazon gefunden
http://www.amazon.de/Motorola-Milestone-Rueckzugfunktion-Original-SunCase/dp/B002Y32XCO/ref=pd_bxgy_ce_img_b

was ist bitte ne automatische rückzugfunktion???

;-)

Ich habe die (oder eine vergleichbare) Tasche. Das Milestone sitzt relativ stramm in der Tasche. Beim reinstecken wird auch ein Stoffband mit hineingeschoben, mit diesem (und der Rückzugfunktion ;-) kannst du das Gerät dann wieder herausholen.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.12.2009, 01:28:22 via Website

lach ach du meine güte, das ist ja wie zu schulzeiten, die heftermappe wo , wenn man zu viele hefter reingeschoben hat nix mehr rauskam... dan schnürsenkel drum legen hab ich damals die hefter doch noch rausbekommen ....
sowas nennen die also rückzugfunktion.... und ich dacht schan das wäre irgend ne hitec-erfindung

edit: achso noch ne frage, wie ist die verarbeitung und funktioniert das ding soweit gut? oder würdest du doch eher zu neoprending tendieren?

— geändert am 07.12.2009, 01:33:13

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

07.12.2009, 01:45:31 via Website

Eigentlich wollt ich erst laut Sch... brüllen, da das Milestone echt "press" in der Tasche steckt, allerdings find ich das mittlerweile sogar gut. Habe es ja nur "temporär" in der Tasche, sobald ich nicht unterwegs, sondern länger an einem Ort bin, habe ich es sowieso meistens in den Fingern ;-)

Verarbeitet ist es gut, und die Rückzugfunktion ;-) funktioniert auch gut...
Und ich denke, ein guter Schutz ist die Tasche auch....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.12.2009, 07:42:49 via Website

Ich würde ja mit der Bestellung noch eine kleine Weile warten. Dann wird es Dritthersteller geben, die so einen "Cradle" nachbauen und ihn für wesentlich weniger Geld anbieten. Denn, mal ehrlich .. wer brauch einen Wecker um 30$ ?? Nur zum Laden und fürs synchen das auch so geht ?

Ich hab meine G1 - Docking-Station um 11.99 € auch von einem Dritthersteller bei Amazon erstanden. Umfang: Ladegerät, Usb-Micro Kabel, der Ständer selbst und eine Anleitung (eher unnötig :) )

lg Voss

Antworten
F. S.
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2009, 15:56:39 via Website

Die Originale Multimediastation für das Motorola Milestone kostet im Vodafone Shop 59,90€ und ist auf Lager:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

08.12.2009, 16:21:00 via Website

Da ist nen falsches Smilie hinten dran :angry: !! Frag mal deinen Innendienst bei Vodafone ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Selbst wenn die das Ding einzeln aus den USA importieren kann es nie im leben 60 € kosten!!!!

Also manchmal erlauben sich die Carrier bei der zusätzlichen Hardware wirklich... *kopfschüttel*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

08.12.2009, 17:54:22 via Website

Fatih Sengün
Die Originale Multimediastation für das Motorola Milestone kostet im Vodafone Shop 59,90€ und ist auf Lager:)

hast du mal den passenden link zur hand? ich kann es im vodafone shop nicht finden! wenn ich in dem shop unter "zubehör / motorola / milestone" nachgucke bekomme ich nur headsets von sony ericsson und nokia und blackberry und samsung und ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

08.12.2009, 22:05:19 via Website

na da bin ich ja mal gespannt wann o2 bei mir anruft und mir mitteilt was das bei denen kosten soll... wenn das da auch 60 ocken kostet, bestell ichs mir aus den usa!!!

kann doch nicht angehn.. die spinnen doch.. kein wunder, das se nix verkaufen, wenn die preise beim gleichen teil so schwanken... tzzz

Antworten
F. S.
  • Forum-Beiträge: 20

19.12.2009, 15:11:49 via Website

Hallo,

endlich ist Vodafone mit dem preis für die Multimediastation auf realistische 29,90 € runter.

Schönes wochenende an alle

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

19.12.2009, 15:47:17 via Website

Fatih Sengün
Hallo,

endlich ist Vodafone mit dem preis für die Multimediastation auf realistische 29,90 € runter.

Schönes wochenende an alle

hsste mal ein link weil ich finde die irgendwie nicht bei vodafone :/

Antworten
F. S.
  • Forum-Beiträge: 20

19.12.2009, 20:08:49 via Website

Dennis S
Fatih Sengün
Hallo,

endlich ist Vodafone mit dem preis für die Multimediastation auf realistische 29,90 € runter.

Schönes wochenende an alle

hsste mal ein link weil ich finde die irgendwie nicht bei vodafone :/

Es ist auch nicht im Shop verfügbar. Nur über ein internes Bestellsystem kann man es Bestellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

30.12.2009, 19:50:19 via Website

geschafft! nun gehöre ich ebenfalls zu der handerlesenen menge der motorola milestone + multimedia station besitzer :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.12.2009, 20:24:06 via Website

Ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Bei uns in der gegend gibt es nur Partnershops und die können die scheinbar nicht bestellen :angry:
Extra in den nächsten "echten" Store fahre ich nicht, weil der 50 km von mir entfernt ist!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

30.12.2009, 21:31:36 via Website

schonmal bei o2shop versucht? ich hab meins da ja wieder abbestellt, da ich ja einer de glücklichen war, die es gleich mit dazu bekommen haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.12.2009, 13:41:35 via Website

also mein O2 Shop bekommts auch nicht, darauf habe ich es bei einem anderen vodafoneshop noch probiert und der hat gesagt, er müsse es über seinen Lageristen ausprobieren zu bekommen, aber erst nächstes Jahr...

ab und an wünsche ich mir doch in einer Großstadt zu wohnen - gerade bei solchen Dingen haben wir Landbewohner es doch ganz schön schwer :(

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

31.12.2009, 17:21:48 via Website

Karlsruhe bietet sich doch wunderbar an. Kannst gleichzeitig ja noch ein Studium beginnen :grin: :grin:.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

31.12.2009, 17:31:29 via Website

Ich organisier dir ein Zimmer ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

31.12.2009, 18:12:53 via Website

Mario Schaper
nen Zimmer? Hey ich bin kein Student mehr und will dann auch keiner mehr werden... :grin:
wobei, mal schauen was 2010 bringt

OT: Es ist nie zu spät :grin: Kannst auch die Grande Suite haben. Kosten dann dementsprechend.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.01.2010, 00:41:36 via Website

Hallo,

HIER kann man die Multimedia Station auch bestellen, wobei sie hier anscheinend auch nicht auf Lager ist. Mein Milestone ist von o2 und da war eine mit dabei, ich finde sie nicht schlecht.

Schönen Abend

Holger

P.S. Bei EBAY sind momentan auch einige zu haben.

— geändert am 07.01.2010, 00:44:58

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Ali Z.
  • Forum-Beiträge: 62

10.01.2010, 02:38:10 via Website

Bin ich der Einzige bei dem die Multimedia-Station gleich zum Handy dabei war (von o2) ?

Das Ding wird seinem Namen nicht so ganz gerecht, da man nichtmal einen Audio-Ausgang dran hat, aber es ist sehr schick und das Handy driftet super in sie rein (und wieder raus).

— geändert am 10.01.2010, 02:51:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

10.01.2010, 08:46:19 via Website

ne, glaub haben noch 1 oder 2 andere hier mal gepostet sie direkt mitbekommen zu haben.
Ich hab Sie mir mittlerweile auch zugelegt. Ist echt schick - mehr auch nicht. Ich vermisse so ein paar sachen, wie z.B. ein Profil in dem ich einstellen kann, dass in der Dock das Handy keinen Displaytimeout macht und noch genialer wäre eine automatische Einstellung, ab <=15% zu Laden und bei 100% den Strom komplett wegnehmen *träum*

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

10.01.2010, 10:34:47 via Website

Ali Z.
Bin ich der Einzige bei dem die Multimedia-Station gleich zum Handy dabei war (von o2) ?

Das Ding wird seinem Namen nicht so ganz gerecht, da man nichtmal einen Audio-Ausgang dran hat, aber es ist sehr schick und das Handy driftet super in sie rein (und wieder raus).

Nö Du bist nicht er einzige.
Bei mir war die Station auch dabei. (Bei bestellen hat er An der Hitline was von "Ach sie sind ja Bestandskunde" gesagt)
Und:
Multimedia finde ich auch relativ. ICh verwend die Station als komfotable Ladestation. Mehr kann die ja nicht.
Bye
Thomas

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.01.2010, 22:52:05 via Website

wer meinen blogeintrag gelesen hat, der weiß, warum manche kunden es mit dazu bekommen haben und andere ned hihi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

11.01.2010, 16:09:51 via Website

Ich kläre das ganze mal auf. Ich hab bei Motorola angerufen und gefragt wie sich das nun mit dieser Mediastation verhält. Folgendes ist Sache:

In Europa gibts es derzeit noch keine Multimedia Station zu kaufen. Derzeit nur in den USA über Amazon.com. Allerdings ist diese mit einem anderen Netzteil.
Für den europäischen Markt wird sie erst Anfang 2010 lieferbar sein.

Wer eine Multimedia Station bei seinem Milestone dabei hatte, kann sich zu den glücklichen ersten 1000 Käufer (pro Netzbetreiber 1000 Stück) eines Milestone zählen die im Bundle hatten.

Die Suche nach einem Shop ist derzeit also vergebens da es dieses Zusatzgadget in Europa einfach nicht gibt. Alles andere sind US Import, und die haben nicht das passende Netzteil (abgesehen das davon sind sie überteuert).

— geändert am 11.01.2010, 16:12:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.01.2010, 16:30:58 via Website

hmm, komisch. Also meine Dockingstation hat (OK einige nennen es teuer) 29,90 € gekostet und ich habe sie über den Vodafone Partner Shop meines vertrauens bekommen.
Netzteil war ärgerlicherweise kein zusätzliches dabei, dass das ich aber schon habe, funktioniert einwandfrei!

Antworten