Wie bekomme ich eine Mail von AndroitPIT?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.12.2009, 15:26:56 via Website

Hallo zusammen,

wie bekomme ich eine Mail von AndroidPIT wenn in einem der Threads in denen ich gepostet habe, geantwortet wird?

Kenne das aus anderen Foren und denke das gibts hier auch, bin nur irgendwie nicht fähig die Einstellung zu finden!

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.12.2009, 16:12:07 via Website

du kannst aber den Thread beobachten, dann erscheinen die Threads auf der persönlichen Seite.
Oder du kannst einen Thread der dich interessiert per RSS abbonieren. Dann siehst du auch sofort was es neues gibt!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.12.2009, 18:03:03 via Website

Sebastian P.

Oder du kannst einen Thread der dich interessiert per RSS abbonieren.

Ach ja, stimmt!

Das find ich sogar noch besser!

LG

Hans

Antworten