Musterverusche(Platter Code) Hardreset HILFE

  • Antworten:4
editorres unedig
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2009, 13:53:40 via Website

Ich hab das Handy Samsung Galaxy i5700 Spica und ich brauche dringend hilfe ich hab zu viele musterverusche fehlgeschlagen und ich muss mich jetzt über mein Google Konto einloggen aber leider es geht nicht ich bin mir 100% sicher das ich E-mail und Passwort richtig eingebe ich kann mich am pc anmelden aber am phone nicht kann mir jemand helfen ? ..den Mustercode zurückzusetzen oder Hardreset zu machen ..=((( pls help ! mfg edi

Handy i5700 Spica Galaxy

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.12.2009, 15:00:24 via Website

Hallo,

Ich kenne zwar das Samsung Galaxy Spica nicht - aber vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Einen Hardreset machst du indem du unter Einstellungen - SD Karte und Speicher - auf Werkszustand zurücksetzen gehst - ACHTUNG es gehen dabei alle Programme und Einstellungen verloren!!!!

Schöne Grüße Manfred

Ps,: wenn es bei dir nicht geht einfach noch mal fragen - es gibt immer wieder eine Möglichkeit.:grin:

Antworten
editorres unedig
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2009, 15:12:20 via Website

Manfred Z.
Hallo,

Ich kenne zwar das Samsung Galaxy Spica nicht - aber vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Einen Hardreset machst du indem du unter Einstellungen - SD Karte und Speicher - auf Werkszustand zurücksetzen gehst - ACHTUNG es gehen dabei alle Programme und Einstellungen verloren!!!!

Schöne Grüße Manfred

Ps,: wenn es bei dir nicht geht einfach noch mal fragen - es gibt immer wieder eine Möglichkeit.:grin:

Danke für den antwort aber leider kann ich nicht in einstellungen gehen da mein handy durch mustersperrung gesperrt ist und damit ich den mustersperrung wegkriege will ich hardreset machen ..angeblich gibt es ein trick

Antworten
editorres unedig
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2009, 16:12:23 via Website

Marius O.

Ja hab genau das gemacht was dort steht geht leider nicht ...es passiert garnichts es startet normal wieder !

Antworten