gibt es https://developer.motorola.com auf deutsch?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.12.2009, 03:50:13 via Website

gibt es https://developer.motorola.com auf deutsch?

oder ne seite die sich damit auseinader setzt?

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.12.2009, 11:00:18 via Website

Jean Paul T.
gibt es https://developer.motorola.com auf deutsch?

oder ne seite die sich damit auseinader setzt?

Hallo Jean Paul,

nein diese Seite gibt es nur auf englisch - leider!
Aber du kannst dir mit Hilfe von Google Übersetzungstool die ganze Webseite ganz einfach übersetzen lassen...
Ist zwar nicht 100% aber man versteht ganz gut was gemeint ist. Manchmal brauchst du halt ein wenig Fantasie :grin:

1.) Adresse von der zu übersetzenden Webseite kopieren..



2.) Google Sprachtool öffnen und Webadresse einfügen (1. Zeile) - Google Sprachtool findest du hier



3.) Übersetzen und fertig




Schöne Grüße Manfred

— geändert am 06.12.2009, 11:58:42

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.12.2009, 13:37:50 via Website

danke manfred

vielleicht kommts ja noch oder einer schreibt nen german script fürs optionsmenü.

mfg J.P.

edit: da werde ich mich dann mal um weihnachten drum kümmern, da hab ich dann mal wieder 6 tage urlaub... mensch das ist ja dann mein zweiter urlaub dieses jahr <_<

— geändert am 06.12.2009, 13:42:30

Ramona Watzlawig
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013, 12:54:43 via App

Bitte auf deutsch

Ramona Watzlawig
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013, 12:55:37 via App

Jean Paul T.
danke manfred

vielleicht kommts ja noch oder einer schreibt nen german script fürs optionsmenü.

mfg J.P.

edit: da werde ich mich dann mal um weihnachten drum kümmern, da hab ich dann mal wieder 6 tage urlaub... mensch das ist ja dann mein zweiter urlaub dieses jahr <_<

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.04.2013, 13:30:37 via App

Ich denke, wenn sich in den vergangenen drei Jahren nach Erstellung des Threads nichts in der Richtung getan hat, wird hier auch nichts mehr passieren.


Als Tipp: Die Übersetzungen ganzer Webseiten durch Googles Translator wurde in dieser Zeit natürlich auch weiterentwickelt, so dass Manfreds Tipp nichts an Aktualität verloren hat.


In Anbetracht des Alters des Threads mach ich hier aber nun zu.


----- closed -----

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins