enorme entwicklung von androidpit

  • Antworten:3
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.12.2009, 18:27:10 via Website

hay

ich habe eben ein bisschen mit wolframalpha rumgespielt und mir mal ein paar statistiken über die website angschaut...ich finde die entwicklung sit enorm ;)

klick


obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.12.2009, 23:18:38 via Website

Ich hab mir das auch mal angeschaut. Den wirklichen Durchblick hab ich jedoch nicht. Kannst du das Ganze mal erklären?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.12.2009, 23:49:41 via Website

mhhh...zu was soll ich was sagen?

zu wolfram alpha?: das ist ne website die wurde von herrn wolfram und seinen angestellten (mal geraten:P ) gemacht, der typ hat auch mathematica (falls es jmd was sagt) erfunden. mit auf was-weiß-gott für welchen algorithem bestimmt diese seite sucherergebnisse...
- du kannst eine frage (auf englisch) stellen...du bekommst die antwort;)
- eine städtenamen sagt die das aktuelle wetter, die ew zahl (genauer als wikipedia) und noch zig andere info
- bei mathematischen funktion griegst du einen plot und einige ergebnisse wie nullstellen etc.
- du kannst einfach auf spaß zb. "50 $ + 30€" eingeben und der gibt dir die summe und den währungsverlauf (falls das so heißt an :D)

das ist echt ne mega coole seite

zur entwicklung hier?: einfach beim punkt -Web statistics for all of androidpit.de:- auf -show history- klicken;)

obert

— geändert am 12.12.2009, 23:57:21

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.12.2009, 00:00:49 via Website

OK das ist eine echt krasse Sache. Ich spiel jetzt auch mal ein bisschen rum. Danke :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten