Warum bietet das G2 nicht zumindest 640x480 beim Filmen ???

  • Antworten:1
Ulrich Clauß
  • Forum-Beiträge: 40

03.12.2009, 23:22:32 via Website

Während andere Handys schon 1280'er HD Auflösung bieten ,gibt es für G2 nicht mal 640x480 beim Filmen.Kommt da vielleicht noch ein Update oder liegt das am Android Betriebssystem ???

Gruß

Uli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

03.12.2009, 23:47:16 via Website

Ich denke das liegt eher an der Hardware. 1280er Auflösung in einem Handy kann aber außer Größe (was es ja nun letztendlich heißt) nicht viel sein (an Qualität). Bei so einem kleinen Objektiv, wie es in Handys verbaut wird, wird die Qualität einfach nicht besser, egal wie groß man die Aufnahmen macht. Es ist eben für Handy-Videos da, die man sich dann auch auf dem Handy anschaut.

Antworten