Grüße aus Österreich!

  • Antworten:7
Katharina T.
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2009, 20:58:37 via Website

hallöchen..

also ich habe in meinem job auch nichts mit IT zu tun .. mit computerprogrammen zwar schon (autoCAD, office .. ) die normalen sachen halt. ich habe mein tattoo gestern bekommen und kenn mich irgendwie mit ein paar sachen noch nicht so gut aus .. bzw. finde ich sie eher unlogisch, und könnt mir denken, das das einfacher auch gehen müsste, aber das find ich schon noch heraus - hoffentlich! =)

lg
katharina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.12.2009, 22:07:40 via Website

Na dann herzlich willkommen hier bei uns Katharina!

Hier wird Dir bei Fragen sicher, schnell und meistens auch mit viel Humor geholfen :) Wir Androiden sind eigentlich alles recht lustig :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.12.2009, 22:41:27 via Website

Hallo Katharina,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de.

Du wirst schon sehen wenn du dein Tattoo ein paar Tage in den Händen hältst, wirst du kein anderes Handy mehr anfassen :grin:

Weiterhin viel Freude an deinem neuen Tattoo und natürlich viel Spaß und gute Info auf unserer Seite.

Schöne Grüße Manfred (auch ein Ösi) :P

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

03.12.2009, 23:14:19 via Website

Hallo Katharina ;-)

ich wünsch Dir viel Spaß hier. Die Österreich-Connection wird auch immer größer! :grin:

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2009, 23:16:49 via Website

hallöchen. österreicher sind schon einige da ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.12.2009, 08:54:12 via Website

Eigentlich unglaublich wie viele Österreicher da sind. Manchmal hat man das Gefühl es wäre gut die Hälfte... Zumindest bei den Aktiven! :)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.12.2009, 15:38:38 via Website

oja bin grad in kärnten, da schneits auch voll. so ein scheiß :)

es reicht wenn es nur auf den bergen schneit

swordiApps Blog - Website

Antworten