executive assistant

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

03.12.2009, 14:36:54 via Website

servus

habe heute die executive assistant app gefunden und mal installiert.sie bietet ein ein tolles all in one widget mit dm man auf einen blick den kalender,neue e mails, sms,missed calls und new im feed reader auf dem screen sehen kann.
ich finde das ist sehr praktisch und hilfreich und praktisch fuer die taeglich organisation und es hilft prima beim organisieren des arbeitstages.nebenbei ist man immer informiert was so neues passiert.und das alles ist auch noch gratis.
bisher habe ich keine negativen erscheinungen wahrgenommen,alles laeuft gut und stabil.wie der batterieverbrauch aussieht muss ih noch mal ueberpruefen.
einzigster schwachpunkt ist die tatsache das es nur auf englisch erhaeltlich ist
ich kann das app auf jeden fall empfehlen.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.12.2009, 08:55:30 via Website

Danke für den Hinweis!! Ist jetzt auf meiner Merkliste für die Tests...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

04.12.2009, 12:34:16 via Website

echt? das frut mich das ich einen sinnvollen hinweiss geben konnte

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten