Sonstige HTC Devices - ICQ und android kontake

  • Antworten:5
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2009, 00:24:17 via Website

Hi.

Ich hab mir grad neu das Hero zugelegt.
Gibt es bei den Kontakten eine Möglichkeit da einen Link zu icq hinzuzufügen?
Da ist ja noch so ein Feld chat z.b. freil

— geändert am 04.04.2019, 18:59:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.12.2009, 07:02:43 via Website

Hi Martin,

ein herzliches Willkommen.

Meiner Meinung nach, kannst du leider "keine" Links zu ICQ in deinen Kontakten hinterlegen, sondern einfach nur die ICQ/AIM etc. Nummern hinterlegen.
Ich hatte ja gehofft, das GTalk irgendwann ein integriertes feature für die anderen IMs bekommt, dem scheint aktuell aber leider nicht so.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.12.2009, 11:31:03 via Website

Mario...das geht ja so wie du sagst....wenn du eine nummer hinterlegst und dann statt der telefon nummer beim konatakt die icq nummer anklickst öffnet sich meebo (warsch au jedes andere IM programm) und man kann mit dieser person chatten

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.12.2009, 11:46:30 via Website

ja, aber die Integration ins Adressbuch von Meebo oder anderem zur ICQ Nummer ist suboptimal. Ich kann ja leider nicht erkennen, ob mein Kontakt auch wirklich online ist :(
Sondern muss ihn erst öffnen und dann auf verdacht was schreiben :(

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2009, 21:49:26 via Website

Aber das ist ja immerhin schonmal eine Möglichkeit es zu verwenden.
Besser als nichts.

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2009, 21:54:21 via Website

Ich habe das gerade mal ausprobiert.
Aber wenn ich nur die icq nummer in chat hinterlege, kann ich in der kontakt liste nicht auf die nummer klicken, da sie nur unter informationen zu sehen ist.

Antworten