Motorola Milestone - Mac + Motorola

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.11.2009, 20:20:07 via Website

Dammnit.
Sehe ich das richtig dass ich GARKEINEN Zugriff (in Dtl.) auf mein Milestone per USB habe?
Ich benutze ein Mac OS X 10.5, und ... ich bekomm keine Optionen angezeigt, wenn ich das Gerät einstöpsle.
Alternativ ginge nur noch Kartenlesegerät, aber stetig den Akku rauszerren ist doof.
WLan ist an dem Mac auch nicht offen. Und Bluetooth ist sowieso kaka.

— geändert am 04.04.2019, 18:59:00 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.11.2009, 20:34:12 via Website

Die Frage, die sich für mich erst mal stellt, ist auf was willst du zugreifen?

theoretisch wenn sich dein milestone mit dem MAC im gleichen WLAN befinden, könntest du über die App "Phone Portal" auf diverse Telefonsachen wie SMS, Kalender und Bilder zugreifen

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.11.2009, 20:44:58 via Website

Sehe ich das richtig dass ich GARKEINEN Zugriff (in Dtl.) auf mein Milestone per USB habe?

Wenn du das Phon an den Rechner anstöpselst, müßtest du eine Notification am Phone erhalten, die dir das Freigeben der Speicherkarte erlaubt...
...oder ist das beim Milestone nicht mehr so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.11.2009, 21:03:18 via Website

Sollte sollte. Tut er anscheinend im Betrieb nicht.

Ich hab gerade bemerk, wenn das Gerät aus ist, am USB hängt, und dann wieder angeschaltet wird, dann bekomm ich die Notification.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.11.2009, 22:03:45 via Website

Und? Kommst du jetzt an deine Daten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.12.2009, 12:10:56 via Website

Jupp...
Eigenartig warum umbedingt der Neustart...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten