Anregung: Markierung für welche Geräte geeignet

  • Antworten:3
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2009, 20:08:48 via Website

Ich bin neu hier. Mir ist aber aufgefallen, das nicht alle Themen für alle Geräteversionen bestimmt sind.
Eine Untergliederung und/oder Sucheinschränkung für die einzelnen Modelle hätte mir heute, an meinem
1. Tag bei euch, sehr geholfen. Soll mal eine Anregung darstellen, damit Neulinge wie ich , sich besser
zurecht finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.11.2009, 20:15:21 via Website

Hi Jens,

erst mal natürlich ein herzliches Willkommen.

muss ich dir irgendwie recht geben. ich glaub 50% der Einträge sind unter allgemein. Sowas wie ein Tag System für Foreneinträge fänge ich richtig genial.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass das die Suche dann natürlich wieder etwas erschweren kann...

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

30.11.2009, 09:48:19 via Website

Ich denke mal, dass das weniger praktikabel ist, da das Tattoo da die einzige Ausnahme darstellt und nach und nach ja immer mehr Apps angepasst werden (hoffentlich).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.11.2009, 11:35:45 via Website

aber nur schon alleine wegen den unterschiedlichen oberflächen könnte es z.B. probleme bei den widgets geben...
klar werden die Auflösungen von den Handys demnächst angepasst, aber das ist eben nicht alles was die Androids unterscheidet...

Antworten