Garantiefall -> Was tun?

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2009, 18:30:06 via Website

Es geht um den Fall, wenn die Garantie benutzt werden sollte...
Was tun? ...
Vorallem dann, wenn das Gerät gerootet ist.
Sagen wir: Das Sicherheitsglas bröckelt ab. (Hab ich beim iPhone erlebt. ^.^)
Werden mit einer kompletten Werkszurücksetzungen die Spuren des rootens verschwinden?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.11.2009, 18:40:09 via Website

Nein so leicht geht das nicht - du musst wieder das originale Room zurückspielen - das findest du im Netz.

das kann aber auch zu gewaltigen Problemen führen Sebastian und Marius können dir ein Lied davon singen :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2009, 18:54:46 via Website

Da will ich jetzt genaueres wissen. x)
Zumal es eh noch keine Milestone-Rom geben wird. Oder 'ne ROM die Milestone kann... x)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.11.2009, 18:59:40 via Website

Mio Starkid
Da will ich jetzt genaueres wissen. x)
Zumal es eh noch keine Milestone-Rom geben wird. Oder 'ne ROM die Milestone kann... x)

Ob es ein Room für das Mileston gibt weiß ich nicht - aber ein Handy wieder "Unroot" zu machen kann zu leichten Problemen führen, das habe ich gemeint :P

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2009, 19:10:29 via Website

Ja, und davon sollt ihr mir mal 'n Liedchen singen, damit ich mir das gaaaaanz schnell wieder ausm Kopp schlage.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

29.11.2009, 19:32:57 via Website

Manfred Z.
...aber ein Handy wieder "Unroot" zu machen kann zu leichten Problemen führen, das habe ich gemeint :P

Gruß Manfred

Wie wäre es mit Beispielen? Oder einem Link auf einen Forenbeitrag? Bestimmt hilfreicher als nur Probleme anzudeuten...

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2009, 20:15:37 via Website

Dankedanke. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

29.11.2009, 22:22:02 via Website

also....here i am :D

ich bin die arme sau die als erster hier unrooten musste....
letztendlcih habe ich mich eig nur zu schusselig angestellt....so schwer war es letztendlich auch nicht...
man ist bei solchen harten eingriffe einfach übervorsichtig...

es wird sicher noch seine zeit dauern bis es eine unroot fürs milestone gibt....aber schau einfach mal abunzu bei den XDA Developer durch...wenn es jmd kann dann die ;)
aber ich sitmme manfred zu.... zz würde ich auch noch warten das milestone zu rooten..

generell gilt aber ein umtausch sit nciht zu 100% ausgeschloßen ;)

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.11.2009, 22:52:20 via Website

@ El Dudernino


Wie wäre es mit Beispielen? Oder einem Link auf einen Forenbeitrag? Bestimmt hilfreicher als nur Probleme anzudeuten...

Sicher kennst du unsere Suchfunktion - und anstelle dieses Eintrages hättest auch du die Link suchen können...auswendig weiß ich die Link auch nicht!

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

29.11.2009, 22:58:58 via Website

@Manfred,
ihm wurde bereits geholfen. Nicht falsch verstehen, aber in Foren anzudeuten, dass anderswo was steht, müllt Foren auf lange Sicht zu. So wie wir es gerade tun, während wir uns darüber unterhalten. Lösung: Selbst kurz suchen und dem Unkundigen eine Freude bereiten. Grüße!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.11.2009, 08:18:16 via Website

Man kann Euch beide verstehen, letztlich ist es aber auch so, dass bei der Vielzahl von Usern/Neuanmeldungen hier, extrem viele Fragen extrem einfach über die SuFu geklärt werden könnten, die ansonsten andere zum 10. Mal erklären oder aufzeigen würden.

Man kann nun trefflich darüber diskutieren, inwieweit man den/die UserInn dabei (besser) unterstützen könnte, aber das ist eine andere Geschichte. (P.S. die wurde auch schon diskutiert ;) )

lg Voss

Antworten