Motorola Milestone - Milestone - Mailapp buggy? SMTP

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.11.2009, 18:54:33 via Website

Ich habe es noch immer nicht geschnitten.
Habe mein Mailprogramm nun mehrmals laufen lassen.
POP3 Server.

Bei den SMTP-Einstellungen erhalte ich keine Antwort, bitte um Hilfe.

Kann mal jemand versuchen, von seinem Fon meinen Mailserver anzumeckern?

SMTP-Server: mail.zier.ws
Port: 25
SSL: ausgeschaltet
Identifizierung: MD5 Challenge-Response
Benutzername: martin [ at ] zier . ws
Passwort: Denkste. ;)

— geändert am 04.04.2019, 18:58:57 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.11.2009, 19:57:37 via Website

Hallo Mio,
habe gerade über K-9 deinen Account angesteuert - überhaupt kein Problem!
Antwort: Passwort falsch - ist auch klar ;)

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.11.2009, 19:58:48 via Website

Uff. ... NAgut, ich probiers nachher nochmal.
Noch 'ne dreiviertel Stunde bist die Freundin samt Fon wieder da ist. ;D ... Ich poste noch mal, sobald ich was weiss.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.11.2009, 20:01:36 via Website

Hallo Mio

Bei K-9 MAil - werden die Einstellungen selbst gesucht - du brauchst nur Benutzername und Passwort eingeben...

Gruß Manfred

Antworten