Für dieses Gerät würde ich Android untreu werden...

  • Antworten:20
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

28.11.2009, 18:49:07 via Website

hay

kleiner spaß am rande ;)

wenn dieses gerät noch mit android lauft dann bin ich bereit jeden preis zu bezahlen :D

klick

Obert

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

28.11.2009, 19:10:59 via Website

Naja fast, ich müßte mich damit noch beamen lassen können und es sollte die täglichen dinge die man zum Leben braucht produzieren können. :wink:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.11.2009, 19:44:14 via Website

Marius O.
hay

kleiner spaß am rande ;)

wenn dieses gerät noch mit android lauft dann bin ich bereit jeden preis zu bezahlen :D

klick

Obert

Wird dieses Ding auch in Österreich erhältlich sein? Unsere Grünen haben nämlich etwas gegen Atomstrom :(
Spaß beiseite - Danke für den Link, selten so viel gelacht :grin::grin:

lg Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.11.2009, 19:45:35 via Website

Eierlegende Wollmilchsau? Yay

Da fällt mir immer nur was aus dem Rekruten-Dasein ein:

Rekrut aus der Kompanie kommt abends ziemlich besoffen daher... Und der Feldwebel entdeckt ihn. Schreit ihn an, was er denn da macht, was das soll, warum er besoffen ist... Und was macht der Typ? Holt sein Klapp-Geldbörschen raus: "Scotty, beam mich hoch, ich steck hier ganz schön in der Scheisse." ...
Der Feldwebel hat sich ziemlich kaputt gelacht, und dem Herrn Rekrut ist nichts weiter passiert. ;D Nichtmal 'ne Strafe.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.11.2009, 20:24:48 via Website

ich hoffe es gibt gute apis für entwickler,

ich möchte kontoauszüge auf toast druckbar machen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.11.2009, 20:57:08 via Website

yeah... endlich... das habe ich gesucht! :P
ideal zum campen *lach*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

29.11.2009, 02:16:46 via Website

Haben will :grin:

Das ist das was ich schon lange gesucht habe. Aber mal Scherz beiseite, bin ja mal gespannt wie die Handys in 5 Jahren aussehen werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.11.2009, 11:47:15 via Website

Absolut Cool ;)

Meine Frau meinte nur nachdem sie das gesehen hatte, wart mal ab, in 10 Jahren ist das mehr oder weniger Realität ... B)

Sie ist eben (zumindestens manchmal) recht begeistert von der Technik ... :bashful:

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.11.2009, 14:52:45 via Website

Das ist ja echt saucool. War bestimmt irgendeine Seminararbeit bei der Uni, oder so... Super geworden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

29.11.2009, 17:49:38 via Website

Hmm, das Video sollte man mal den "Experten" von Bl*d und Fu*cus zuzuspielen. Die nehmen sowas bestimmt gerne gleich auf .... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.11.2009, 19:39:20 via Website

Michael Hillebrand
Hmm, das Video sollte man mal den "Experten" von Bl*d und Fu*cus zuzuspielen. Die nehmen sowas bestimmt gerne gleich auf .... :grin:

*grins* Du bist aber Böse .... ;)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.11.2009, 01:56:03 via Website

Ach neee, bin friedlich und will keinem was. Und der Himmel ist Grün, der See ist Rot, und Schweine können fliegen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.11.2009, 07:49:59 via Website

Michael Hillebrand
Ach neee, bin friedlich und will keinem was. Und der Himmel ist Grün, der See ist Rot, und Schweine können fliegen :grin:

Eh klar, und unsere Androiden können Toast-Sms drucken *Brüll* :grin:

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.11.2009, 20:34:08 via Website

Das xPhone ist bei uns im Studiengang schon eine Legende. Ich find besonders die Flashback-Technologie extreeeeeeeeeemst geil :grin: :grin: Ich könnt mich jeden Tag an dem Video kaputt lachen! :grin: :grin: :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2013, 11:16:15 via Website

Sorry, das ich einen sooooo alten Thread hervorgeholt habe, aber wenn das Gerät auf den Markt kommt, werde ich es mir auch holen :lol::grin:

https://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.02.2013, 11:19:59 via Website

Wann solls den auf den Markt kommen, sind schon Termine genannt worden?




:lol:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

01.02.2013, 18:31:04 via Website

gibts da auch ein grillrost für ? :grin: Beim telefonieren eben ein steak braten =)

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

02.02.2013, 13:14:24 via App

Das mit der Video Kassette war cool sie wird einfach auf gefressen man erhält so. Cyber Müll haha

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

02.02.2013, 13:33:59 via App

Das XPhone wird, wie inzwischen bekannt wurde, so nicht auf dem Markt erhältlich sein. Grund hierfür, so wird gemunkelt, sind die abgerundeten Ecken des Gerätes.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

02.02.2013, 13:35:32 via Website

Ich möchte ein xphone gerüchte thread =)

Antworten