IPhone,G1,Hero usw?

  • Antworten:7
Google
  • Forum-Beiträge: 60

27.11.2009, 20:28:42 via Website

was ich nicht an den Handys IPhone,G1,Hero usw? verstehe sie entwickeln sich immer weiter wenn es um die standerts geht versagen alle

z.b sony errichson K750i

1.Radio
2.BT
3.kann jar datein abspielen
4.längere akuu zeit
5.sehr gute kamara obwohl das nur 2.0 mg ist
6.Handy licht hinten

das alles hat z.b kein der neuen handy man kann zwar einige kaufen aber trotzdem

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.11.2009, 20:31:45 via Website

Häää ? Bitte nochmal langsam. Und mit einer Rechtschreibung die man versteht.

Was ist deine Frage oder Feststellung ?

Gelöschter Account

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.11.2009, 20:44:27 via Website

Haydar özbek
was ich nicht an den Handys IPhone,G1,Hero usw? verstehe sie entwickeln sich immer weiter wenn es um die standerts geht versagen alle

z.b sony errichson K750i

1.Radio
2.BT
3.kann jar datein abspielen
4.längere akuu zeit
5.sehr gute kamara obwohl das nur 2.0 mg ist
6.Handy licht hinten

das alles hat z.b kein der neuen handy man kann zwar einige kaufen aber trotzdem

du hast vergessen wie schnell du den navistick kaputt machen kannst;) und so schön werden die bilder auch nicht...

ich hatte vor meinem G1 ein D750i, also eig baugleich

1.) brauch eh kein mensch...wer radio möchte kann ein echtes nehmen oder auf webradio umsteinen
2.) BT ist etwas zu stark an den USA orientiert...unmöglich ist das generell aber nicht
3.) jar datei sind im vergleich zu apks ja echt ein witz:D.....es gibt ja einen emulator aber ich glaube kaum das du mit einem smartphone diese spiele spielen willst
4.) SE hatte kein (superschnelles) inet...kein touchscreen.....keine solch hohe rechenleistung.....das sind schließlich die faktoren die akkuleistung ziehen
5.) kann ich jetzt nicht so unterschreiben....
6.) das fehlt echt

aber ich möchte das SE nciht schlecht reden....es ist einfach ZU alt....hat bei mir seine dienste aber erfüllt;)

obert

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

29.11.2009, 11:33:03 via Website

da haste recht Marius ZU ALT sogar mein N96 kann einfach nicht mehr mit G1-Hero usw mithalten!

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

29.11.2009, 11:55:31 via Website

"kann jar datein abspielen" herrlich :lol:
kann das K750i auch zip "datein" abspielen und txt datein ausführen? :D

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2009, 20:34:19 via Website

aus meiner Sicht muss man hier zwischen einem Multmedia Handy und einem Smartphone unterscheiden.
Die Klang- und Fotoqualität meines Tattoos z. Bsp. nicht besonders ausgeprägt, dafür ist die Indivitualität in
der Gestaltung der Startbildschirme und die Nachrüstung der Apps genial. Dadurch kann ich das Gerät perfekt
an meine Bedürfnisse anpassen.
Sicher bietet ein Cybershot- oder ein Walkmanhandy bessere Klang- oder Fotoqualität, dafür sind beim Smartphone
einfach mehr Möglichkeiten, z. Bsp. bei der Kommunikation. Die Vernetzung zu den sozialen Netzwerken kommt aber
auch mehr und mehr in die normalen Handys, nur kann man dort nicht so einfach etwas aktualisieren oder nachrüsten
wie bei einem Smartphone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2009, 20:41:34 via Website

Haydar özbek
was ich nicht an den Handys IPhone,G1,Hero usw? verstehe sie entwickeln sich immer weiter wenn es um die standerts geht versagen alle

z.b sony errichson K750i

1.Radio
2.BT
3.kann jar datein abspielen
4.längere akuu zeit
5.sehr gute kamara obwohl das nur 2.0 mg ist
6.Handy licht hinten

das alles hat z.b kein der neuen handy man kann zwar einige kaufen aber trotzdem

Also mein Milestone hatn' Radio mit über 2000 Radiosendern. Deins denn auch?
Und Bluetooth geht schneller als deins empfangen könnte.
Ich spiele auch gleich mal was. ;) Achja, kannst du Javagestützte Programme nutzen?
Mh, mir reichen 3 Tage.
Ich bleib bei meinen 5MP und das doppel LED-Licht kann ich sicher bald auch noch dauer-anschalten. ;) Wenn nicht, mein Display ist auch hell genug. (Btw... konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich son' weißes Viereck vor meinen Augen hatte, weil ich zwischendurch ausversehen auf den Helligkeitsknopf gekommen bin. :/ )
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

29.11.2009, 22:24:45 via Website

online radio und UKW radio sind aber nicht zu verwechseln ;)

als ich 2006 auf klassenfahrt in einem funkloch war ich froh das spiel meines lieblingsvereins im radio verfoglen zu können;)

aber klar...---> android rocks

obert

Antworten