Aber sowas von OT: Dubai-Pleite ...

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.11.2009, 15:42:19 via Website

Oh ha, irgendwie hatte ich da schon mal eine Befürchtung, das es nicht lange dauern wird bis dass das zusammenbricht. Bei einer der Jubel-Berichte wie gross, toll und teuer das alles ist und was da alles aus dem Boden gestampft wird, kam mir schon der Gedanke, wer soll sich denn das noch leisten können / wollen ?
Angesichts der Weltwirtschaftskrise haben viele wohl andere Probleme, als sich dort teuer einkaufen zu wollen. Oder auch nur um dort Urlaub zu machen.

Wie schon jemand meinte, die nächste Immobillien-Blase die platzt. Mich dünkelt dass von einem Ende der Wirtschaftskrise noch lange nicht die Rede sein kann. Das geht erst richtig los. Lustig wirds wenn alles Geld was aus der Gegend kommt aus dem Weltmarkt abgezogen wird, damit die ihre Schulden stopfen können...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.11.2009, 16:30:28 via Website

lol über die wirtschaftskrise zu diskutieren ist aber irgendwie verlorene zeit.

für mich ist das zum großen teil eine gefundene ausrede für politiker alle ihre versprechen nicht umzusetzen und dafür noch als die guten dazustehen.

hätte ich davon nicht im fernsehen gehört ( täglich ) hätte ich davon gar nichts bemerkt. ich hab nicht weniger geld als vorher und mir geht gleich gut wie vor dieser "krise".

und die ölscheichs haben sowieso unendlich geld - denke mal eigene druckmaschinen oder sowas ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.11.2009, 16:39:02 via Website

Wenns nur Ausreden von Politikern wären, dann wärs gut. Aber rein wenn man die Firmenpleiten, Bankrotts ansieht, sieht garnicht gut aus.

Antworten