Motorola Milestone - Daten Roaming

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.11.2009, 22:38:26 via Website

Wie sieht das aus. Daten Roaming ...
Einschalten oder Abschalten?
Hab 'ne O2 Internet Flat M.
Wird das teuer im Inland, und was bringt mir das ganze überhaupt so richtig?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:56 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2009, 22:39:47 via Website

aus damit....
das bringt dir im inland gar nichts....
im ausland wird nur unnötig teuer

ausnahme: wenn du in einem gebiet bis wo o2 noch tmobile roaming zulässt dann musste du das aktivieren

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.11.2009, 22:44:49 via Website

Garnichts?
Wozu ist es denn dann gedacht?
Und ich glaube der zweite Fall wird eh' nie Eintreten... x)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2009, 23:00:38 via Website

meinst du mit 2. fall die ausnahme oder das ausland?

es bringt schon was.... wenn du mal im ausland warst und das handy jede stunde mal emails gepusht hast wirst du auf deiner rechnung sehe was es gebracht hätte;)

obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.11.2009, 00:22:22 via Website

Mach dir mal bei O2 keine Sorgen. O2 ist wirklich sehr fair was dies angeht. Ich fahre, wenn ich mal zu Haus am Bodensee bin, öfter in die Schweiz. Wechsle ich in ein Schweizer Netz bekomme ich sofort (wenige Sekunden) danach eine SMS von O2. Diese bringt Dir Infos über die Gebühren die auf Dich zukommen falls du dort (Ausland) wirklich surfen möchtest. In der Schweiz per Daten Roaming 0,07 € pro angefangen 10 kB im Fremdnetz. Um kurz die Emails zu checken reicht das vollkommen und ist meiner Meinung nach auch noch sehr human gehalten.

So teuer wird es dann auch nicht. Die Zeiten in denen die Provider noch gut hingelangt haben sind bei weitem fast vorbei.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2009, 12:27:50 via Website

Danke Danke für die schnellen Antworten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten